EVOTEC muss getradet werde
Ab wann sprichst Du denn von einem Einbruch, bei einem Kursrückgang im Dow/S&P/Nasdaq von nicht mal 1%? Meinst Du das wirklich ernst???
Nun denn sei mal gespannt, was dieses Jahr noch so alles für uns bereithält. :)
"Feuer frei" für den shortseller Shortseller Qube Research und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei!
Unmöglich, dass das Management mit diesem miesen Ergebnis so lange hinter dem Berg gehalten hat!
Sollte dem so sein, dass der Kurs weiter nachgibt, werde ich wohl meinen Uniper Zock verlassen und hier weitere Tranchen aufbauen...mal sehen, wird spontan entschieden
aber steigen wird es....alleine schon aus technischer sicht...ich hoffe dann auf 22,1x...22,8x....23,2x..und 23,6x
das würde langen um genug profit zu machen ...bei eine break even ca 22,1x
ek 22,8x
doppelte menge 21,7x...
21,3x
21,14
nachkauf bei 20,5xund 20,1x geplant bei weiteren downer..
erst dann wird es drollig im chart
gruss der geldgierige
ein Nachkauf mit ndx Geld wird dann bei den bearen zielen 18,2x und 16,50 sein...dann aber richtig und über ein 2 tes Depot
aber ich hoffe doch sehr das ich nahe break even oder sogar mit profit hier heute aus den ring gehe...um mich dann neu aufzustellen...nicht gewinn Maximierung (Gier) sondern in erster Linie keine Verluste zu generieren sind mein Ziel und ein sichere Investment..
@geldgierig: Bei solchen News würde ich mich auf keine Marken verlassen und erstmal abwarten, wie es sich entwickelt. Es werde wohl noch Abstufungen der Analysten folgen nachdem man die Jahresprognose auf letztes Jahr gesenkt hat? Die EBITDA-Prognose wurde um fast 50% gesenkt. Und die Shortseller werden diese Situation gnadenlos ausnützen.
aber meine marken sagen ja nur wo in bad case...einstiege oder ausstiege sinnvoll sind entscheiden muss ich das alleine....
der Einkauf 22,8x gestern ...war ja so auch erwartet worden ....nur die Begründung fehlte mir bis dahin....
mit dem wissen der News ..hätte ich auf jeden fall auf 21,70-21,50 gewartet...das war der letzte Große Widerstand und gilt für mich auch heute wieder als wende pkt im Kurs hopp oder top dann,,,
ach die Analysten die interessieren mich wenig...die sabbeln auch nur weil sie etwas reden müssen
habe es deutlcih geschrieben wo die nächsten marken für mich zu verkauf stehen
ich werde jetzt eine strategie fahren die mein risiko runtersetzt....klar wenn der kurs heute noch bei 23,60 stehen sollte dann habe ich halt keine 4500 stück mit dann ca5500 gewinn gemacht..nein das nicht aber ich werde ab 22,4x wieder mit 1500 dabei sein...und halt nur 2000 gewinn gemacht haben aber das ist ok
ich werde und darf nicht meine 4500 stück behalten bei den top 22,1x-22,3x kursen
ich werde jetzt auf fallende Kurse warten dass erste ziel 22,1x wurde erreicht und nun wird gependelt...welche richtung man möchte...und das spiel spiele ich dann lieber nicht mit...
der ultra longie ist aber sehr ruhig heute .....nicht das er unter der decke hängt
Bin überrascht, wie der Markt die News aktuell aufnimmt. Hätte eher mit einem Abtauchen unter die 20 gerechnet. Der Handelstag ist zwar noch lang, US Session wird interessant werden.
werde jetzt aber wieder zurück kaufen,,22,20.....21,60..
schaut bitte auf das posting von 8 uhr..dort ist das erste ziel mit 22,1x angegebne das 2te mit 22,8x...2 punkt landungen