Vivalis + Intercell = Valneva
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.01.22 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=78885
"Wenn wir also keine Totimpfstoff-Alternative hätten, würde ich den Proteinimpfstoff dem mRNA-Impfstoff aktuell immer vorziehen. Wenn ich aber die Alternative der Totimpfstoffe habe, würde ich auf gar keinen Fall mit einem Proteinimpfstoff, der wieder nur eindimensional ein antigenes Protein abdeckt, in die gleiche Selektionsdruck-Falle hineinlaufen, in der wir jetzt schon mit den Vektor- und mRNA-Impfstoffen stecken. "
Ich denke der Grund warum wir die Daten noch nicht haben sind die Feiertage Ende Dezember, bereits diese Woche könnten die Infos also veröffentlicht werden
Zumindest mein Long Anteil steht noch.
Schon extrem was passieren kann ohne echte News.
Ich hätte gerne Mal die IP Adressen von den ganzen Figuren gestern...
ich werde es bis heute nicht begreifen warum Marktteilnehmer nicht
bis Xetra warten können um Kauf/Verkauf Entscheidungen zu treffen.
Israel macht sich stark für einen zweiten Booster.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ng-macron-ungeimpfte-1.5500009
Genau wegen solchen Gequatsche halte ich Deine Aussagen für polemisch.
Zunächst mal können wir alle relevanten Parameter gar nicht einschätzen. Deswegen geht es um eine reine Wahrscheinlichkeits- und Risikoabschätzung für Dich individuell und volkswirtschaftlich gesehen für das gesamte Volk in einem Land und weltweit.
Also: es gibt z.B. keine verlässliche Studie, die belegt, dass der eine Impfstoff eher Krebs verursacht als der andere.
https://www.process.vogel.de/...uuid=a4ffe1380a897cc18a33c12ad06c2863
Ich sehe derzeit folgendes Szenario am Covid-Impfstoffmarkt:
- Die Unterbrechung der Transmission (Übertragung) und somit die Verhinderung symptomatischer Verläufe gerät zunehmend in den Hintergrund, da mRNA-Impfstoffe ständig an neue Varianten angepasst werden müssen um das zu gewährleisten.
Das von Staatsseite zu finanzieren erscheint mir wenig sinnvoll.
-Impfstoffe ,die die Verhinderung schwerer Verläufe bei gutem Kosten/Nutzenfaktor leisten können sollten gerade beim Übergang in eine Endemie die Nase vorne haben
-Der ideale booster-Abstand für BT/Moderna liegt bei 3-6 Monaten, bei VLA nach bisherigen Daten bei 6-8 Monaten, auch hier hätte der breite Einsatz eines guten Ganzvirus-Totimpfstoffes Vorteile
bei VAL2001 einleuchtet, darüber hinaus, noch wesentlich günstiger
in der Herstellung und im Vertrieb ist.
Auf jeden Fall, ein guter Kosten/Nutzenfaktor, dem VAL zu seinen Früchten
am längeren Hebel verhelfen wird.
Dann noch das Börsengeflüster die nächsten Curevac ist sowas nicht üble Nachrede?
Fakt ist es gibt nichts neues alle warten auf die Zulassung.
Wer stop loss setzt selber schuld.
Bin mal gespannt wie oft das Spiel nun gespielt wird.
Bitte morgen nochmal, zum nachkaufen, heut hab ich es leider verpasst.
China ist die Hölle los laut meinen Kontakt. Von wegen die Pandemie ist vorbei. Die schließen eine Produktion nach der anderen dort denke in ein paar Wochen sehen wir den Crash. Dann springen alle wieder auf die Impfhersteller auf.
Wird spannen Q1
Nur soviel, es wird noch tiefrot für alle Impfstoffhersteller sollte die Meldung sich bewahrheiten und es so kommen. Im Forum bei Novavax hat ein User vorhin dazu einen Link eingestellt mit der Horrormeldung.
Unfassbar, was hier für Gestalten sind....
Solche Sammelklagen gibt es in den USA on Mass gegen Börsennotierte Unternehmen. Das ist dort Alltag, führt aber in den wenigsten Fällen einmal zum Erfolg. Anwälte müssen ja auch Geld verdienen irgendwie
Im Nachbarforum sowas schreiben, aber hier dann das komplette Gegenteil dazu schreiben. Komischer Specht ;-) Der Kursrutsch hat absolut nichts mit dem Artikel zu tun..
Es wird gesagt das der Totimpfstoff gegen xVariante keine Wirkung zeigt.
Jetzt hat aber Valvena gesagt das sie den Impfstoff den Varianten entsprechend Anpassen kann/werde , so auch in den Verträgen festgehalten !
Also was soll jetzt der S… , mit keine Wirkung und hin und her , Valvena kann den Impfstoff entsprechen den Varanten anpassen , das ist gesagt worden und ich vertraue da Valvena voll und ganz.
Lasst euch nicht verarschen.
Die Katze schaut sich auf den Hintern , und denkt sich das ist eine Wunde ,— nein ist es nicht !
LG
Und danach wird es hoffentlich wieder warm.
Die Logik ist ja immer noch die selbe wie heute morgen, oder gibt es News?
https://newatlas.com/health-wellbeing/...rus-vaccine-protein-subunit/