Biofrontera ! Zulassung ist da !
Was ist das denn bitte schön für ein Investment, wenn kaum Investoren interessiert sind?
Dann scheinen die Präsentationen auch nix zu taugen. Komisch, dass immer weiter so ein weiter so unterstützt wird. Dann kann man sich entsprechend vielleicht denken das der Kurs sich vielleicht nochmal halbiert. Scheint für mich meiner Meinung nach überbewertet zu sein die Aktie.
WO waren eigentlich die verärgerten Mitarbeiter?
War auf der hv nichts von zu sehen.
Nochmal so ein Jahr wie 2019 mit min 30% Wachstum und Biofrontera schreibt schwarze Zahlen
für mich ist eine textstelle in der quartalsmeldung wichtig:
" ....kam es bei einigen ärzten zu einer bevorratung im dezember 2019......"
dazu folgendes:
- sollte dies so zutreffen ( e i n i g e ärzte) geht in 2020 die sonne in vicekusen auf.
- ich habe jedoch meine zweifel ob dies so stimmt.
ich fühle mich jedenfalls von dünwald auf der HV 2019 schon sehr hinter die fichte geführt.
warum sollten der vorstand ( ob nun mit oder ohne herrn dünwald, den ich lange zeit sehr geschätzt habe )
auf einmal die umsatzseite zutreffend offenbaren.
insoweit ist die bewertunng der umsatzzahlen für Q4 2019 glaubenssache.
für die bender-zwillinge liegt die wahrheit auf dem platz, für biofr. wird Q1 2020 die wahrheit zeigen.
eine kleine anmerkung.
auf WO gehen einige mit zahlen ziemlich freihändig um.
ich halte einen break-even aufs jahr bezogen bei einem umsatz von 50 mio euro plus/minus gegeben.
Eli Lilly will das Biotech-Unternehmen Demira für 1,1 Milliarden Dollar (rund 990 Millionen Euro) in bar kaufen. Durch den Zukauf wird sich der US-Pharmariese Zugang zu den Arzneimitteln von Demira gegen Hautkrankheiten verschaffen.
Der US-Konzern wird 18,75 Dollar pro Aktie zahlen, was einem Aufschlag von 2,2 Prozent auf den letzten Schlusskurs von Demira entspricht, teilten die Unternehmen mit. Die Demira-Aktie hat ihren Wert im vergangenen Monat verdoppelt.
wiwo vom 10.02.2020
1:1 übertragen auf die Anzahl der Aktien bei B8F käme man auf einen Übernahmekurs von 23 €.
Scheinbar befeuern solche Überlegungen heute den Kurs.
Zumal noch etwas mit Maruho kommen sollte, neue Lampe und die Abrechnung mit 3 tubek ameluz.
Könnte alles nochmal einen turbo geben
Das ist nur meine Meinung, aber ich bin zuversichtlich. Biofrontera Long.
Jetzt wird’s auf alle Fälle spannend !!!
https://sec.report/Document/0001493152-20-000933/...152-20-000933.txt
Kurs bei 5 Euro festgenagelt. Ich hab mich unter 5 wieder eingedeckt. Schließlich läufts in den USA
jetzt auch mit den Umsätzen an.
diese " 100 mio usd sache in den usa " ist weit vom " richtigen leben " entfernt.
der entwurf eines dokuments, dass vl. irgendwann mal realisiert werden könnte.
Mal schauen ob ich auf einen Nachschlag spekuliere oder schon vorher raus gehe.
Aber ja, der Kurs war viel zu niedrig, dafür dass es vor wenigen Monaten noch deutlich höhere Angebote der Ankerinvestoren gab.