Hier steht ein dicker Rebound bevor

Seite 217 von 283
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06
Eröffnet am:17.03.10 18:33von: KINIAnzahl Beiträge:8.066
Neuester Beitrag:24.04.21 23:06von: DanielaxztyaLeser gesamt:898.992
Forum:Hot-Stocks Leser heute:165
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 283  >  

10959 Postings, 7730 Tage klarakarooh!

17.06.11 13:58
schön, dass mehr gehandelt wird :-)  

123 Postings, 5268 Tage kinder1234Asiapac muss einfach mal steigen -

1
17.06.11 14:31

Machen Sie Ihre Aktie zum Deal der Woche!

Das steht auf der  sharedeals.de Seite. Warum eigentlich nicht. Vielleicht könnten paar  Leutchen mitmachen. 

PS: Eh hier wieder spekuliert und sinnlos rumgeschrieben wird. Letztendlich muss jeder selber für sich entscheiden, ob die Meldung von ARD wahr oder falsch ist. 

16 Postings, 5479 Tage mhasseltIch will nur noch raus!!

5
17.06.11 14:32
Tut mir leid leute aber ich will nur noch hier raus! Ich finde besser wie die ARD das recherchiert hat geht es doch gar nicht mehr! Die waren sogar dort, das wollten wir doch alle das mal jemand den Laden unter die Lupe nimmt. Schaut euch den Link mal an!

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539254

Da bin ich auf eure Meinung gespannt!!  

123 Postings, 5268 Tage kinder1234PS:

1
17.06.11 14:33

Die Schweinchen sind aber wirklich süsssss....

54 Postings, 5127 Tage aktienfreunde@mhasselt..

1
17.06.11 15:09
ard hat sehr schlecht gearbeitet ...............in kannada firmieren sehr viele firmen aber der hauptsich-geschäft ist aug den phillip. der laden ist sauber und sehr bald werden infos kommen und sehr viele ärgern sich dann nicht zwischen  0,004-0,008 gekauft zu haben.........denke aber daß du fuchs genug bist und die leute nur für deinen kauf raustreiben möchtest.........die zeit läuft.........kauf lieber !  

18 Postings, 5132 Tage Supertellus@aktienfreunde

2
17.06.11 15:32
träum weiter.... und immer schön kaufen - Onkel Lee hat bestimmt noch ein paar wertvolle Aktien für dich :-))  

87 Postings, 5861 Tage blacknovaIch will Mr. Lee nicht verteidugen, aber!

1
17.06.11 15:39
Habe mir gerade das Video vom Reporter angeschaut. Er sagt ja selber es ist schon 17 Uhr und es scheint keiner mehr da zu sein als er die Suite 3500 aufsucht. Was erwartet er den von den Leuten?Wenn man hier in Deutschland um 17 Uhr jemanden im Büro noch erwischen will, hat man meistens auch Pech. Auserdem schreibt der Reporter auch "Das Verfahren wegen Marktmanipulation wurde im September 2010 an die kanadische Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Auf Anfrage von boerse.ARD.de konnte die Staatsanwaltschaft Ontario den Vorgang noch nicht finden." wieso?

2394 Postings, 5382 Tage olenullnull7Ich bin mir auch nicht sicher was hier los ist.

1
17.06.11 16:16
Im Artikel steht:
"Diese üppigen Gelder wären wahrscheinlich noch länger weitergeflossen - wäre ein pfiffiger Anleger nicht auf die Idee gekommen, ein paar Nachforschungen anzustellen. Als er die damalige offizielle Adresse des Unternehmens in Toronto bei "Google Street View" überprüfte, erhielt er die Ansicht eines bescheidenen Häuschens mit einer Imbissbude im Erdgeschoss. Der Kurs der Aktie stürzte daraufhin ins Bodenlose. boerse.ARD.de berichtete am 16.3.2010 über den kuriosen Fall"

Welcher Anleger ist so doof und macht den Aktienkurs selber kaputt.
Entweder es war kein Anleger, dann machte er es um billig einzusteigen.
Dann wäre er um kein deut besser als Lee (sofern das alles mit Lee überhaupt stimmt.

Naja wir werden sehen. Ich bleibe und gehe von einem guten ende aus.  

123 Postings, 5268 Tage kinder1234Immerhin -

17.06.11 16:48

es hat sich doch wieder jemand getraut zu kaufen.

Und ich sage auch - Sie wird steigen - ich hoffe nur bald.

2793 Postings, 5505 Tage denpit#5403 mhasselt:

3
17.06.11 18:39
Meinung ?? - ok !

Verkaufen und schon biste raus hier !!

-------------------------------------------------
Und ja ! .. die waren sogar dort ! Mhhhm; ganz uneigennützig und auch nur um die "armen Anleger in Deutschland" zu schützen und vorzuwarnen. Klar !
Die düsen mal eben da rüber und fangen abends - nach Feierabend eines  Unternehmens - an irgendwelche Besuche zu starten um zu recherchieren.

Versuche das doch mal (auch unangemeldet) hier bei uns. Da fliegste ehr sogar dreikantig raus, bevor Du den erreichst wo de hin willst. Außer Spesen nix gewesen !! .. wer zahlt eigentlich diese Lustreisen ??? (evtl. Gäste von Ergo muuahhhh)

Weiter die Sache mit der Staatsanwaltschaft: - Wie schon einmal von mir angemerkt wurde das Verfahren hier in D eingestellt ! Wenn - und das gerade in unserem hochsensiblen und überbürokratisiertem Ländle - eine für die Strafverfolgung und - vollstreckung zuständige Behörde zu dem Entschluss kommt ein (das) Verfahren einzustellen, hat das angestrebte Verfahren wohl keine Aussicht auf Erfolg (oder es liegt nicht im berechtigt-öffentlichen Interesse). - Letzteres kann ja wohl ausgeschlossen werden (oder warum macht die son Verein wie der ARD-Börsen-Laden solche Mühe). Was bleibt ?? NIX !

Die Kanadier nehmen offenbar das Verfahren auch nicht auf (seit letztes Jahr nix passiert !)  - WARUM ???

.... und dann kommen noch irgendwelche "Globalplayer" (auch hier) um die Ecke und stellen sich als Weltversteher mit erhobenem Zeigefinger hin und wollen die echten Anleger "bekehren" und tun so, als wenn ale anderen blöd wären. Nur die haben wahrscheinlich noch nie eine Aktie für echtes Geld besessen, wissen aber (meist im Nachgang) alles besser. Apropo Finger: Den könnt ihr auch sinnvoller nutzen !!!
Finger in ....; Mexiko (dann habt ihr sogar noch was davon !)

Um das einmal ganz klar zu sagen: Ich will das Teil hier garantiert nicht pushen. Es kann durchaus sein, dass es hier u. U. ganz weh tut. Totalverlust ist nicht auszuschliessen. ABär - Es KANN auch alles ganz anderes kommen ! Nachhaltig ? Keine Ahnung ! Zock ??  .. immer im Rahmes des Möglichen !!

Nur ich kann die ständige Heuchelei von den Besserwissern und der ach so tollen und seriösen Anstalt mit den 3 Buchstaben nicht mehr ab.  

Optionen

1028 Postings, 9376 Tage horstpaul@denpit

2
17.06.11 19:52
das Verfahren wurde nicht eingestellt, das ist eine Falschaussage von dir. 10 Verfahren wegen Betrug wurden eingestellt, das Verfahren wegen Marktmanipulation, wurde weitergeleitet. Also nach deiner Aussage, muss dann da ja auch was dransein, ansonsten waere das ja auch eingestellt worden. Das man das in Kanada nicht findet, kann ich mir schon gut vorstellen, ist hier bei uns ja auch nicht anders. Bis die Justiz mal in Quark kommt, dauert das jahre.  

2793 Postings, 5505 Tage denpithorstpaul

1
17.06.11 20:33
SORRY !  Wie Du schon sagst sind 10 Verfahren in D eingestellt und eins ist abgegeben nach Kanada, dort (noch?) nicht eröffnet und auch nicht in D neu aufgenommen bzw. weiter ermittelt ...

Unterschied ???

Wenn Du in meiner Aussage eine Falschaussage siehst, mhm ok kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich habe nicht die Behauptung aufgestellt, dass "da was dran sein muss", sondern das ist eine Aussage von Dir in 5411.

Und mal so nebenbei: Wenn doch wegen Marktmanipulation ermittelt wird, dann doch "Am Markt" wo gehandelt wird oder ??? - Ach ja: Muss natürlich in Kanada weiter ermittelt werden, weil ja dort der Markt manipuliert wurde .... Türrlisch ....

Auch wenn die Justiz - egal wo auf der Welt - "mal in den Quark kommt" und das Jahre dauert. Von Gesetzes wegen ist JEDER weltweit solange unschuldig bis der verknackt wurde. Ist Lee oder irgendein dort maßgeblich Involvierter verurteilt ??

Lt. ARD ist der doch (vor-)verurteilt und SORRY - das ist dann seriös und natürlich voll korrekt was die Komiker da Schreiben ??  

Optionen

1028 Postings, 9376 Tage horstpauldas verfahren muss

2
17.06.11 21:50
ja auch nach Kanada, weil ja wohl kaum ein deutscher polizist, mal eben nach kanada rueberfahren kann und den verhaften darf. Wenn nichts dran waere, haetten die hier das verfahren eingestellt. Wenn die ihn haben wollen, brauchen die die kanadische Justiz, damit die die kanadische polizei beauftragen kann. Ist doch relativ logisch.

Wie sowas genau ablaeuft, muesste uns schon ein jurist erklaeren, aber wenn es weitergeleitet wurde, sollte die sache eigentlich fuer jedermann verstaendlich sein.  

2793 Postings, 5505 Tage denpit,, also kann man

1
17.06.11 23:00
sich offensichtlich darauf verständigen, dass alles spekulativ ist ?

Alles - von wem auch immer - Behauptungen ohne Beweise !

Du bist auch schon jemand am verhaften ....

Alles wegen (unbewiesener) "Marktmanipulation" - Diese nachzuweisen ist ganz klar Sache der Bafin. Die geben an die deutsche Staatsanwaltschaft ab, kommen nicht weiter - noch nicht einmal der Tatbestand eines Betruges ist scheinbar in Deutschland eingetreten (deshalb wohl auch gleich 10 (!) Verfahren eingestellt) - Wenn kein Betrug dann aber "Marktmanipulation" ! Ja nehh iss klar.

Wie lässt sich ein Markt manipulieren oder zu betrügen ?? Ähhh, .... ich weiß es nicht ! Du ???

Und nochmal die Frage: Wenn doch etwas angeklagt und ermittelt werden soll, dann MUSS das dort in dem Land geschehen, wo gegen das geltende Gesetz verstoßen wurde ??? ODER ?? Wir reden hier über Marktmanipulation !! Und das ist "nur" im WpHG definiert und geregelt.

Glaubst Du echt und allen Ernstes, dass dann ein Verfahren an die Staatsdiener eines Landes mal eben "weitergegeben werden kann", die vom betreffenden Gesetz wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, dass es so eins gibt, geschweige denn dass die so ein Verfahren eröffnen ?? Hätten die ARD Spaßvögel z. B. behauptet, dass die deutsche Staatsanwaltschaft in Kanada um Amtshilfe ersucht hat und dadurch an irgendwelche Aussagen kommen will, hätte ich das mit gaaaaanz viel Phantasie noch abgenickt, aber nicht so ein Gesülze ohne Hand und Fuß.

Ich habe Dich hier als recht kritisch kennengelernt horstpaul, was auch hier gut und angebracht ist. Aber mal ehrlich und ganz realistisch in die Tiefe des ARD Berichts abgetaucht ......

... da stinkt ganz gewaltig was !!

Und  noch einmal - nicht falsch verstehen: Ich bin NICHT davon überzeugt, dass hier und rund um Mr. Lee alles mit rechten Dingen zugeht/-ging !! Aber genau so wenig könnte ich ruhigen Gewissens behaupten, dass alles hier Lug und Trug ist.  

Optionen

1028 Postings, 9376 Tage horstpaulwie schon gesagt

18.06.11 07:07
ich bin kein jurist und weiss nicht wie die genauen Ablaeufe sind. Erst hat die Bafin ermittelt, Verfahren wurde nicht eingestellt, sondern an die Staatsanwaltschaft weitergegeben, da man anscheinend genuegend Hinweise fuer eine Marktmanipulation gefunden hat. Dann hat nochmal die dt. Staatsanwaltschaft ermittelt und ist anscheinend zum gleichen Ergebnis gekommen, sonst haette man das Verfahren eingestellt (wie die Betrugsverfahren).

Ob jetzt die Wortwahl "Verfahren weitergegeben" juristisch richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen evtl. kann man das, da ja Marktmanipulation richtig ist und diese von Kanada aus begangen wurde, also die Straftat von Kanada aus in Deutschland begangen wurde, aber davon hab ich echt keinen Plan.

Hab zumindest noch einen Steckbrief ueber NAI gefunden:

http://www.xperi.at/wp-content/uploads/...ext%20Alternative%20Inc.pdf

Interessante recherchen, wobei ich bei dem Plant in Battle Creek anmerken muss, das man da einen "Grundbucheintrag" ueber 2 Grundstuecke fuer NAI im Netz finden kann und bei der Nummer in Frankfurt kann man anrufen.  

1028 Postings, 9376 Tage horstpaulooops

18.06.11 07:08
der 2. teil gehoert hier natuerlich nicht hin, das ist ja meine andere "Lieblingsaktie". Bitte einfach ueberlesen ^^.  

10959 Postings, 7730 Tage klarakarowar das jetzt am freitag eine w-formation?

18.06.11 12:12
beim letzten anstieg hatten wir so etwas ähnliches auch zuvor...  

2394 Postings, 5382 Tage olenullnull7Ein schöneres W gibt es nicht, wenn

18.06.11 12:53
man sich den 3 Monats Chart ansieht.

Auf eine schöne grüne nächste Woche.  

6200 Postings, 6031 Tage bernd238Seit 2 Monaten keine News von LEE ! !

3
18.06.11 18:30
Seit 2 Monaten keine News von LEE ! !

Der Kann doch auch mal von einem Internetkaffee aus eine News schreiben, wenn er auf der Flucht vor den Ermittlungsbehoerden ist!!  

5876 Postings, 5545 Tage lamarolee

2
18.06.11 19:04

macht sich von unserem geld ein schönes leben...wozu dann schreiben??????

Optionen

10959 Postings, 7730 Tage klarakarojetzt sind wir aber mal wieder dran ;-)

19.06.11 14:17
und machen uns auch ein schönes leben....ein weilchen lang :-))  

978 Postings, 5636 Tage mützelwer weiß

19.06.11 16:28
wann hier das zocken losgeht  

719 Postings, 5210 Tage Schottenboersekeiner! Leider!

19.06.11 18:03

54 Postings, 5360 Tage jurazFinanzübersicht 10 Unternehmen

2
20.06.11 09:38

Quelle weiß ich nicht, da ich sie selber ohne Quellenangaben bekommen habe!

Bitte kommt mir jetzt nicht mit: Das ist gefälscht oder ähnlichem.

Mir ist es egal, da ich aus dem Laden hier ausgstiegen bin!

Optionen

Angehängte Grafik:
uebersicht.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
uebersicht.jpg

54 Postings, 5127 Tage aktienfreundeguten morgen @ all

20.06.11 09:42

Seite: < 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... 283  >  
   Antwort einfügen - nach oben