Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 217 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 898.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 283 > |
Machen Sie Ihre Aktie zum Deal der Woche!
Das steht auf der sharedeals.de Seite. Warum eigentlich nicht. Vielleicht könnten paar Leutchen mitmachen.
PS: Eh hier wieder spekuliert und sinnlos rumgeschrieben wird. Letztendlich muss jeder selber für sich entscheiden, ob die Meldung von ARD wahr oder falsch ist.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_539254
Da bin ich auf eure Meinung gespannt!!
"Diese üppigen Gelder wären wahrscheinlich noch länger weitergeflossen - wäre ein pfiffiger Anleger nicht auf die Idee gekommen, ein paar Nachforschungen anzustellen. Als er die damalige offizielle Adresse des Unternehmens in Toronto bei "Google Street View" überprüfte, erhielt er die Ansicht eines bescheidenen Häuschens mit einer Imbissbude im Erdgeschoss. Der Kurs der Aktie stürzte daraufhin ins Bodenlose. boerse.ARD.de berichtete am 16.3.2010 über den kuriosen Fall"
Welcher Anleger ist so doof und macht den Aktienkurs selber kaputt.
Entweder es war kein Anleger, dann machte er es um billig einzusteigen.
Dann wäre er um kein deut besser als Lee (sofern das alles mit Lee überhaupt stimmt.
Naja wir werden sehen. Ich bleibe und gehe von einem guten ende aus.
es hat sich doch wieder jemand getraut zu kaufen.
Und ich sage auch - Sie wird steigen - ich hoffe nur bald.
Verkaufen und schon biste raus hier !!
-------------------------------------------------
Und ja ! .. die waren sogar dort ! Mhhhm; ganz uneigennützig und auch nur um die "armen Anleger in Deutschland" zu schützen und vorzuwarnen. Klar !
Die düsen mal eben da rüber und fangen abends - nach Feierabend eines Unternehmens - an irgendwelche Besuche zu starten um zu recherchieren.
Versuche das doch mal (auch unangemeldet) hier bei uns. Da fliegste ehr sogar dreikantig raus, bevor Du den erreichst wo de hin willst. Außer Spesen nix gewesen !! .. wer zahlt eigentlich diese Lustreisen ??? (evtl. Gäste von Ergo muuahhhh)
Weiter die Sache mit der Staatsanwaltschaft: - Wie schon einmal von mir angemerkt wurde das Verfahren hier in D eingestellt ! Wenn - und das gerade in unserem hochsensiblen und überbürokratisiertem Ländle - eine für die Strafverfolgung und - vollstreckung zuständige Behörde zu dem Entschluss kommt ein (das) Verfahren einzustellen, hat das angestrebte Verfahren wohl keine Aussicht auf Erfolg (oder es liegt nicht im berechtigt-öffentlichen Interesse). - Letzteres kann ja wohl ausgeschlossen werden (oder warum macht die son Verein wie der ARD-Börsen-Laden solche Mühe). Was bleibt ?? NIX !
Die Kanadier nehmen offenbar das Verfahren auch nicht auf (seit letztes Jahr nix passiert !) - WARUM ???
.... und dann kommen noch irgendwelche "Globalplayer" (auch hier) um die Ecke und stellen sich als Weltversteher mit erhobenem Zeigefinger hin und wollen die echten Anleger "bekehren" und tun so, als wenn ale anderen blöd wären. Nur die haben wahrscheinlich noch nie eine Aktie für echtes Geld besessen, wissen aber (meist im Nachgang) alles besser. Apropo Finger: Den könnt ihr auch sinnvoller nutzen !!!
Finger in ....; Mexiko (dann habt ihr sogar noch was davon !)
Um das einmal ganz klar zu sagen: Ich will das Teil hier garantiert nicht pushen. Es kann durchaus sein, dass es hier u. U. ganz weh tut. Totalverlust ist nicht auszuschliessen. ABär - Es KANN auch alles ganz anderes kommen ! Nachhaltig ? Keine Ahnung ! Zock ?? .. immer im Rahmes des Möglichen !!
Nur ich kann die ständige Heuchelei von den Besserwissern und der ach so tollen und seriösen Anstalt mit den 3 Buchstaben nicht mehr ab.
Unterschied ???
Wenn Du in meiner Aussage eine Falschaussage siehst, mhm ok kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich habe nicht die Behauptung aufgestellt, dass "da was dran sein muss", sondern das ist eine Aussage von Dir in 5411.
Und mal so nebenbei: Wenn doch wegen Marktmanipulation ermittelt wird, dann doch "Am Markt" wo gehandelt wird oder ??? - Ach ja: Muss natürlich in Kanada weiter ermittelt werden, weil ja dort der Markt manipuliert wurde .... Türrlisch ....
Auch wenn die Justiz - egal wo auf der Welt - "mal in den Quark kommt" und das Jahre dauert. Von Gesetzes wegen ist JEDER weltweit solange unschuldig bis der verknackt wurde. Ist Lee oder irgendein dort maßgeblich Involvierter verurteilt ??
Lt. ARD ist der doch (vor-)verurteilt und SORRY - das ist dann seriös und natürlich voll korrekt was die Komiker da Schreiben ??
Wie sowas genau ablaeuft, muesste uns schon ein jurist erklaeren, aber wenn es weitergeleitet wurde, sollte die sache eigentlich fuer jedermann verstaendlich sein.
Alles - von wem auch immer - Behauptungen ohne Beweise !
Du bist auch schon jemand am verhaften ....
Alles wegen (unbewiesener) "Marktmanipulation" - Diese nachzuweisen ist ganz klar Sache der Bafin. Die geben an die deutsche Staatsanwaltschaft ab, kommen nicht weiter - noch nicht einmal der Tatbestand eines Betruges ist scheinbar in Deutschland eingetreten (deshalb wohl auch gleich 10 (!) Verfahren eingestellt) - Wenn kein Betrug dann aber "Marktmanipulation" ! Ja nehh iss klar.
Wie lässt sich ein Markt manipulieren oder zu betrügen ?? Ähhh, .... ich weiß es nicht ! Du ???
Und nochmal die Frage: Wenn doch etwas angeklagt und ermittelt werden soll, dann MUSS das dort in dem Land geschehen, wo gegen das geltende Gesetz verstoßen wurde ??? ODER ?? Wir reden hier über Marktmanipulation !! Und das ist "nur" im WpHG definiert und geregelt.
Glaubst Du echt und allen Ernstes, dass dann ein Verfahren an die Staatsdiener eines Landes mal eben "weitergegeben werden kann", die vom betreffenden Gesetz wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, dass es so eins gibt, geschweige denn dass die so ein Verfahren eröffnen ?? Hätten die ARD Spaßvögel z. B. behauptet, dass die deutsche Staatsanwaltschaft in Kanada um Amtshilfe ersucht hat und dadurch an irgendwelche Aussagen kommen will, hätte ich das mit gaaaaanz viel Phantasie noch abgenickt, aber nicht so ein Gesülze ohne Hand und Fuß.
Ich habe Dich hier als recht kritisch kennengelernt horstpaul, was auch hier gut und angebracht ist. Aber mal ehrlich und ganz realistisch in die Tiefe des ARD Berichts abgetaucht ......
... da stinkt ganz gewaltig was !!
Und noch einmal - nicht falsch verstehen: Ich bin NICHT davon überzeugt, dass hier und rund um Mr. Lee alles mit rechten Dingen zugeht/-ging !! Aber genau so wenig könnte ich ruhigen Gewissens behaupten, dass alles hier Lug und Trug ist.
Ob jetzt die Wortwahl "Verfahren weitergegeben" juristisch richtig ist, kann ich dir auch nicht sagen evtl. kann man das, da ja Marktmanipulation richtig ist und diese von Kanada aus begangen wurde, also die Straftat von Kanada aus in Deutschland begangen wurde, aber davon hab ich echt keinen Plan.
Hab zumindest noch einen Steckbrief ueber NAI gefunden:
http://www.xperi.at/wp-content/uploads/...ext%20Alternative%20Inc.pdf
Interessante recherchen, wobei ich bei dem Plant in Battle Creek anmerken muss, das man da einen "Grundbucheintrag" ueber 2 Grundstuecke fuer NAI im Netz finden kann und bei der Nummer in Frankfurt kann man anrufen.
Der Kann doch auch mal von einem Internetkaffee aus eine News schreiben, wenn er auf der Flucht vor den Ermittlungsbehoerden ist!!
Quelle weiß ich nicht, da ich sie selber ohne Quellenangaben bekommen habe!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit: Das ist gefälscht oder ähnlichem.
Mir ist es egal, da ich aus dem Laden hier ausgstiegen bin!