SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Aber :)
Wir haben noch nicht mal einen Crash geahbt, jeden tag -2 % ist kein crash. Und wenn der kommt, was bringen dann gute Zahlen :)
Schlusskurs heute unter 53. Der nächste Halt nächste WOche nach den Zahlen wird um die 48 liegen. Dann ganz kurze Erholung Richtung 50 und dann schauen wir weiter ob der Salamicrash bis Jahresende oder noch länger geht.
Gegenbewegungen wird es geben, größere allerdings wohl eher nicht. Ich habe das Korrektur-Kursziel aus dem einjährigen SKS Trendwendeprozess (im monthly eine SKS) nach unten abgetragen. Unterm Strich ist das ein Ziel im 7.800 Punktebereich.
Weißt du was das für sap heißt, 48 :)
Schluss heute wohl auf Tagestief. Morgen unter 52. Geh raus man und lass die FInger von SAP für ne lange Zeit.
Das liest sich doch wie meine Vorhersagen, der schreibt doch ab. Ich wurde dafür so oft ausgelacht.
Ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes getan als mich mit Put scheinen mit einer Laufzeit bis Mitte Mai nächsten Jahres und Basispreis 48 eingedeckt.
Mittlerweile bin ich mit 25.000 € investiert. SAP wird abstürzen weil alles abstürzen wird. So ist das nunmal bei crashs. BIs Mai gehe ich von Kursen um die 40 € in der SAP aus. Denn wenn die Wirtschaft schwächelt, an was spart man zuerst ? An teurer Software, genau :) EGal wie die Q3 Zahlen sein werden. Der Ausblick wird nicht gehalten werden können und der Ausbruch aus dem Dreieck lastet zu sehr auf SAP.
Alternativen zu SAP sehe ich auch nicht, wie auch keine anderen Werte.
Die negative Stimmung, wird sich mit einem gravierenden Anstieg auflösen und ruckzuck sind KZ über 70 aufgerufen für SAP.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.14 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 16.10.14 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Haha träumst du etwa? Das wird niemals passieren, und wenn dann fangen die vielleicht bei kursen um 45 rum an einzukaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.14 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von hartigan83 < = > SteveXxX
Zeitpunkt: 16.10.14 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von hartigan83 < = > SteveXxX
Ich denke derzeit auch über einen erneuten Kauf nach. Sehr attraktiver Kurs.
Back to topic: Die Us Märkte haben ja gestern noch gedreht, den Dax lässt das heute aber kalt.52.XX mag interessant aussehen, allerdings schaut der Gesamtmarkt nicht so gut aus.
Die Zahlen am Montag werden denke ich im Rahmen der Erwartungen sein, nur wie die Anleger darauf reagieren wissen wir nicht.
Und eine Ruhe ist das hier plötzlich - herrlich!
Allen ein gutes Wochenende!