On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 217 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 299 > |
OTI Receives Purchase Orders for Thousands of Payment Systems to be Installed at Leading U.S. Food Chains and Kiosk Operators
Da die Order eine Vielzahl von unterschiedlichen Kunden abdeckt, wurden solche Mitteilungen in früheren Zeiten erst gar nicht erwähnt!
Aber, wenn es sonst nichts zu berichten gibt,....
Hat sich doch noch jemand ein Herz genommen und den W.....r bedient.
:-(((
Denn ich bin nicht überzeugt, dass OTI das alleine mit der Umstellung zum Systemlieferant erreichen wird. Da steckt noch mehr dahinter. Und wir als Aktionäre haben das Recht zu wissen wie er sich das vorstellt.
Wäre gut wenn Shlomi ein 5-jahres business plan vorlegen würde, wie es auch andere Unternehmen tun. Das ist er den Aktionären schuldig, denn einfach so diese Zahl in den Raum stellen, das kann jeder.
dass OTI das alleine mit der Umstellung zum Systemlieferant nicht erreichen wird.
Wenn keine aussergewöhnlichen Vorfälle eintraten (Klagen...) trafen die Zahlen immer ziemlich genau die Analystenschätzungen. Das die Analysten, die für OTI zuständig sind, so gut sind, bezweifle ich. Ich gehe eher davon aus, das die Deckungsgleichheit von OTI´s Seite kommt.
Als Beispiel dafür, ist mir noch sehr gut in Erinnerung, dass OTI zu den besten Zeiten von Easypark $0,37 Umsatz!!!! pro Kunde und Quartal meldete. Auch die Erlöse für die massenhaft ausgelieferten Reader.... erzeugten immer wieder ein Kopfschütteln.
Da wirft der CEO nun die $100Mio in die Runde, aber keinen Plan hierzu, niemals einen Ausblick für die (Groß)Investoren, fast nie die Namen der Kunden, nur von (Schein)Partnern.
Woher soll noch Vertrauen kommen?
Aber, wir können nur warten und hoffen, oder einen Haufen Verluste realisieren.
Und im Ergebnis natürlich ein Gewinn!!!!
Wäre interessant zu wissen wieviel Potenzial dahinter steckt und wie hoch die royalties sind.
0,80%...2,20%...5,80%...
Geht´s noch? Da müsste der CEO sehr energisch widersprechen!!!
Aber,...kein Ton von ihm,...nur die $100Mio über den Wolken....Ich sag ja: TimeLine 2017
Wie war das mit dem Ende mit Schrecken???
Vielleicht gibt's doch noch gute Nachrichten bezüglich USAT und Masterwork.
Was wir brauchen, sind dringend Umsatzsteigerungen >30%/Jahr. Aber, wir treten seit Jahren auf der $20Mio Marke/Jahr rum. Shlomi hat Kosten gespart, gut, ab jetzt ist Wachstum dran, ansonsten wird er ohne Ehren entlassen!
Stichwort: shareholder value creation
Die Technik dafür hat OTI, jetzt muss nur noch Shlomi's Strategie (whatever it is, wir kennen ja nur ein Teil davon) in den nächsten Monaten und Jahren aufgehen. Keine Ausrutscher mehr à la Usat und Masterwork. Und ein Quäntchen Glück gehört auch dazu. :-)
rein. Ich bin da auch schon so skeptisch wie Orion. Denke das sogar Nete da eher überraschen könnte.
Bei OTI kommt nie was vorzeitig unters Volk. Bin eigentlich eher der langsamen Entwicklung von OTI überdrüssig und deshalb schlägt es bei mir so aus. Nach 15 Jahren aber verständlich.
Die Überraschungsseite sehe ich auch mit X-Faktor bei Nete (ausser sie gingen vorzeitig Pleite). Mit einer MKT von nur noch der Hälfte vom Q-Umsatz bei weiterhin rasendem Umsatzanstieg, hohen Provisionen für freie Verkäufer für Vertragsabschlüsse (temporär) und BE zum Jahresende (lt. Zacks) könnte es 2018 stramm nach oben gehen. Im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen spricht man von bis zu Faktor 30!
https://www.nfcworld.com/2017/07/28/354126/...-replace-train-tickets/
aber nicht gut für OTI :-((
Also hat sowas keinen Einfluss auf OTI, führt höchstens zur Verzögerung der Entwicklung.
Wie so vieles andere. :-(((