Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
.....das ist ja SUPER ,das freut mich zu hören .
DU HAST ES DIR VERDIENT . Möge dieser Urlaub , Dir Kraft und Stärke geben um Deine Lebensplanung weiterhin positiv zu gestalten .
Ja, der Urlaub war super aber wie immer viel zu kurz. Wäre gerne noch ein paar Wochen länger geblieben... ,-)
Hoffe dass es deinem Fuss auch besser geht & Du den Restsommer auch etwas geniessen kannst.
Lasst es euch allen gut gehn und passt auf Euch auf .
..Ich hatte heute auch Post...Und zwar bekomme ich vielleicht von der Royal Bank Of Scotland eine Entschädigung für fehlerhafte Kurse die mir in meinen aktiveren Börsenjahren verrechnet wurden. Ich hab heute Nachmittag in meinen Akten rumgewühlt und habe tatsächlich 2 Abrechnungen gefunden die auf der Roten Liste der RBS stehen...zusammengezählt winken pro 1% Abweichung ca. 250€ Entschädigung...
Bei 4% wärens n Tausi :-))) ...bei 10% sogar 2500...usw... Schön wärs...Aber es kommt auf den richtigen Zeitpunkt drauf an obs was gibt oder nicht...Reine Lotterie.
Ich lass mich überraschen
Jackpot ( sie haben gewonnen herr ermlitz ) ok klasse
Erst der wunderschöne Urlaub ,dann evt. Geld zurück durch fehlerhafte Preisfeststellung der Credit Suisse.
Was kommt wohl Morgen !!!! :-))))))
Glücki ,der Knoten ist geplatzt ,weiter so :-)))
Biervorrat erhöhen ,mit Emma Gassi gehen , Rentenanteile abgeben .............!!
http://media.giphy.com/media/l0K45ysvQr1BM1lra/giphy.gif
Dalai Lama
Wunderschönen guten Morgen ihr lieben Lieben wunderschönen guten Morgen geliebte Welt .
Einen zauberhaften guten Start in den neuen Tag ,in den Donnerstag voll Glück, Freude,Spaß und Leichtigkeit an, und mit allem. Habt es schön und genießt euer Sein .