Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Grundlage des Erfolgs ist regelmäßige Übung"
In diesem Sinne habt alle ,einen mit positiven Energien geladenen Tag ,voller Kraft und Stärke in Hülle und Fülle .
ermlitz hat noch eine Weile zu leiden... *g*.
65 Jahre Alt zu werden, muss sehr HART sein ;-)))))
Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.
Ob das gut geht !!!!!!!
:-)))))))
euch allen .
... wenn das leben alle - ist das bier auch alle ♫♫
Bin gestern Abend von der Insel Rhodos zurückgeflogen...War am Meer planschen.
Genauer in Kalathos einem Nebenschauplatz auf Rhodos Hat sich voll ausgezahlt. Im 7 Km entfernten Ort Lindos gabs sogar ne grosse Akropolis auf dem Berg und coole Strände. Wir waren auch auf nem kurzen Bootstrip an der felsigen Küste entlang zum Drehort des Kult Kriegs Spielfilms "Die Kanonen von Navarone" mit Anthony Queen und Gregory Peck aus den 60ern...Den Film kennst Ihr sicher auch...Am Schluss fliegt alles in die Luft und die 2 Superkanonen der Nazis fallen von der Felsküste ins Meer...Und nun der Hammer; Wir durften dort in dieser Bucht für 20 Minuten von Bord schwimmen und ich tauchte mit meiner Brille...Das Wasser dort ist himmelblau, sieht aus wie n Swimmingpool...Voll krass...und dann die
weiss schimmernden Steinblöcke im Wasser...nur die Kanonen von Navarone konnte ich leider nicht finden...tja.....Aber der Urlaub war echt ein Volltreffer. Auch unsere Unterkunft war trotz fehlender Sterne 1 A...Blitzsauber, jeden zweiten Tag wurde alles gereinigt und frisch bezogen, inkl. TV, Kühlschrank und kleiner Küche plus Balkon mit Fernblick aufs Meer...Das Meer von Kalathos war 1 Km weit weg...Dafür wurden wir belohnt mit glasklarem Wasser und sauberem Strand, fast ohne Touris...Da waren bloss eine Hand voll Leute da...Italos und ein paar Griechen.....Leider, leider ist der Urlaub vorbei....Aber ich werde dort wann möglich im Oktober nochmals hinfliegen. Die Vermieter sind sehr warmherzig & familiär...Der Patron hat sogar ne eigene Olivenplantage auf die er im November zurückkehrt....