Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 216 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.292.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 354 > |
Ich persönlich habe keine Lust mich alle paar Monate mit Mrna Boostern zu lassen. Wozu... entweder garnicht mehr boostern oder nur etwas vernünftiges. Ist nur meine persönliche Meinung.
https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/index.html
Nur durch den Impfstatus sehr vieler Menschen und den Erhalt dieses Impfstatus Weltweit kann man in Zukunft darauf hoffen das der Virus Endemisch wird.
Und selbst das schützt uns nicht vor neue Mutationen, denn die halbe Welt ist Stellenweise noch nicht einmal 1x geimpft und auch dort wütet das Virus und gerade dort entstehen neue Mutationen.
NOVAVAX ist nach neusten Studien sehr wirksam und bietet einen sehr guten und langen Impfschutz.
Aber warum hier alles zum 100x wiederholen ?
Kurz und Gut, das Impfen wird sich dieses Jahr mal kaum erledigt haben, im Gegenteil, bei den Inzidenzen . Und bei den Bestellungen füllen sich auf jeden Fall die Kassen von NOVAVAX prall voll und das wird sich auch im Kurs widerspiegeln. Ob die Aktie wieder auf 200 steigt oder 300 oder höher, wer weiß das schon und danach soll es mir auch Recht sein wenn alles Edemisch wird, dann steigt man halt wieder in den Tecsektor ein oder in zig anderen Aktien die sich lohnen.
Allen ein schönes Wochenende
Ich Persönlich sehe Novavax bei diesen Taxen als sehr unterbewertet an.Kgv von unter 1 ist lächerlich,bei ca 5Mrd Mk und 20 Mrd Umsatz ,somiz ca 12Mrd Gewinn (meine Prognose),sollte sich hier demnach ein Vielfachung kommen.
Quelle:https://www.fool.de/2022/01/29/...r-machen-koennen/?rss_use_excerpt=1
Dies ist keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung.Jederhandelst für sich selber.
Meine Prognose für nächste woche spätestens übernächste Woche wird novavax wieder 3 stellig.
Gründe dafür werden die Auslieferungen und der Fda Antrag sein.
schönen Tag an euch alle.
Quele:https://www.zdf.de/nachrichten/video/...ch-novavax-impfstoff-100.html
Novavax ist für mich DER no Brainer 2022. nicht nur daß die zum Jahresende auf Barmitteln höher als die gesamte aktuelle Börsenbewertung hocken werden, nein m.E. wird Novavax der entscheidende Player für die Vorbereitung auf ein Ende der Pandemie hoffentlich schon in 2023. wird das Umsatz und Gewinn in den Folgejahren irgendwie negativ beeinflussen? Nein im Gegenteil diese werden noch deutlich zulegen.
Entgegen der „Befürchtungen“ einiger Basher oder Schwarzseher hat Nova bereits jetzt also nichtmal im ersten Drittel des ersten Quartals die GESAMTE EU Bestellung für Q1 auf den Weg gebracht und geliefert. Ist zwar immer noch viiiiiel zu wenig aber da ist EU, Deutschland usw. einzig selbst dran schuld. Hier wird noch deutlich mehr von den sog. reichen Staaten bestellt werden als sich viele vorstellen können. Allein Deutschland wird schon in den kommenden 12 Monaten deutlich mehr Nova Impfdosen benötigen als 50 Mio. Das ist nur für hier schon ein Viertel der maximalen Gesamtmenge was alle 27 Staaten gemeinsam an Bestellungen reserviert haben.
Wird alles noch sehr interessant und spannend aber so oder so ist der Konzern als Anlageobjekt ein no Brainer. Warten wir’s mal ab.
JA,
von ./. $ 72.92 auf $ 83.25 %, & nachbörslich bis auf $ 85.25,
ein super Rebound aus jetzt dem tiefsten Abgrund 2022
Bingo:
Für alle sturmfeste Novavax Investoren tanzt
jetzt ein Luigi pro 5 % Kursaufschlag;
Nasdaq Novavax
GS Real Time Price. Currency in USD
$ 82.92 + 10.00 (+ 13.71%)
At close: 04:00PM EST
$ 85.25 + $ 2.33 ( + 2.81%)
After hours: 07:59PM EST
Quelle real time USA:
28.01.2022
Novavax als Irlands fünfter Covid-Impfstoff zugelassen
Ein von Novavax hergestellter Covid-19-Impfstoff ist der fünfte, der für die Verwendung in Irland zugelassen wurde, und seine Markteinführung wird für nächsten Monat erwartet.
Gesundheitsminister Stephen Donnelly bestätigte am Samstagnachmittag, dass der „Nuvaxovid“-Impfstoff gemäß der Empfehlung des National Immunization Advisory Committee (Niac) bei Personen ab 18 Jahren angewendet wird.
Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) erteilte dem Impfstoff zuvor eine bedingte Marktzulassung, wobei Niac seine Verwendung empfahl, der Chief Medical Officer diese Empfehlung befürwortete und der Minister sie später akzeptierte.
„Dies ist der fünfte Covid-19-Impfstoff, der zur Verwendung in Irland zugelassen ist, und eine willkommene Ergänzung unseres Impfprogramms, da er eine weitere Option für Erwachsene bietet, die ungeimpft oder teilweise geimpft bleiben“, sagte Herr Donnelly.
„Dieser spezielle Impfstoff, Nuvaxovid, ist ein Spike-Protein-basierter Impfstoff und der erste zugelassene Covid-19-Impfstoff, der auf dem basiert, der in bestehenden Impfstoffen verwendet wird, mit denen wir sehr vertraut sind, einschließlich Hepatitis B und Keuchhusten.
„Der Impfstoff hat sich als hochwirksam bei der Vorbeugung symptomatischer, mittelschwerer und schwerer Erkrankungen erwiesen.
„Wir gehen davon aus, dass der Impfstoff nächsten Monat verfügbar sein wird, und ich möchte die kleine Anzahl von Menschen, die sich noch nicht für einen Grundkurs eines Covid-19-Impfstoffs gemeldet haben, dazu auffordern, dies zu tun.
„Dieser Impfstoff wird auch für Personen geeignet sein, die aufgrund einer medizinischen Kontraindikation, z. B. einer allergischen Reaktion, keinen anderen Covid-19-Impfstoff erhalten konnten. Der Impfstoff wird in zwei Dosen im Abstand von drei Wochen zwischen den Dosen verabreicht.“
https://www-breakingnews-ie.translate.goog/amp/...&_x_tr_pto=wapp
https://www.breakingnews.ie/amp/ireland/...S4tmIv0MM5rL_8zu9ofVOumC84
Selbst das Unternehmen selber behauptet niergens von irgendwehn behindert zu werden oder Opfer zu sein eine ungleichbehandlung , entweder verstehst du es nicht , dann würde ich sagen dein EQ liegt sehr weit unten , oder du bist so benebelt das du einfach überinvestiert bist jetzt suchst du schuldige !
Rnma Lobby so so so also Moderna und Biontech haben so eine starke Lobby in den USA das sie den Wettbewerb verzehren , dann würde Novovax wohl klage einreichen die usa sind immer noch ein rechtstaat .
Am Dienstag werden wir es sehen spätestens nach US Börsenschluss.
Entweder steht Novavax über 100 € weil der antrag kommt oder er wird wieder verschoben und wir sehen kurse von unter 50 €
also bitte keine Falschmeldungen hier die kleinanleger Geld kosten würden niemand auser Novavax hat es in der hand und es gibt keine benachteiligung die Grundlagen für die FDA zulassung sind seit jahren die selben und gelten für alle
der grund warum nova so niedrig ist liegt einfach daran sie können kein geld verdienen wenn sie nicht liefern können , also rein logisches denken reicht aus um zu sehen das etwas dran ist an den lieferschwierigkeiten produktionsschwierigkeiten fertig und nun lasst mal abwarten
vielleicht steigt der wert wirklich und alles löst sich in gefallen auf , ich kann mir dann schon vorstellen was hier im Forum passiert , alle warner werden dann beschimpft
und wenn die wieder verschieben und der kurs fällt dann werden einige hier sagen hab ich doch gewusst so oder so warten einige um luft raus zu lassen
es zeigt nur wie angespannt die situation ist und was viele verloren haben bisher
Nächste Woche, spätestens übernächste Woche gehe ich davon aus,dass Novavax über die 100Euro stehen wird.dss ist meine Prognose.Du hast deine und ich habe meine.Amerikaner haben es eingesehen und somit angefangen einzukaufen.
Deutschland ist kein bananenland und aluterbach auch nicht.ich habe hier auch einen link reingesteckt wo Lauterbach verdeutlicht wann novavax hier geliefert wird.
Na ja wir brauchen natürlich auch Personen die erst ab 200euro einsteigen.dazu denke ich wirst du und deine gleichgesinnten gehören.
Wünsche dir einne schöne Tag.
Jeder Kritik ist willkommen,wenn es den Tatsachen entspricht.