Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Die muss aber keiner teilen.
Aber wie gesagt, dieses sture Nichtkaufen der Big Player nervt fürchterlich.
Sind diese Obermacker auch nur Körbchensteller?
Wir weden sehen...
, warum sollte dieser dann anders agieren als wir selbst.
Die wenigsten haben wohl im Bereich um die 160€ ans (nach)kaufen gedacht,..warum aber erwarten wir das von den Leuten mit dicker Brieftasche?
Ich persönlich kaufe (wenn) WDI Anteile nur noch nach solch einem Reset, warum auch nicht, kommt ja jetzt scheinbar frequenziell wie die Zeitumstellung?
p.s.: Ich kaufe Kaffee auch immer im Angebot für 3,68€ statt der üblichen 4,89€. Schmeckt gleich, aber gibt immer ein gutes Gefühl an der Kasse. ^^
Das mit dem Kaffee fand ich übrigens sehr treffend :)
Wieso sollten Big Player über 160 hochziehn, wenn dazu die Ariva Community nicht bereit ist.
Das ist aber auch alles andere wie ein Vertrauensbeweis wenn man höchstens im Sonderangebot zuschlägt.
Hab nun auch die Befürchtung dass viele nur auf Erholung warten, um bei höheren Kursen abzuladen.
Wär dann wahrscheinlich auch bereit, zu werfen...
Ich rate allerdings die Verkaufsorder bereits VOR dem Reset beim Broker einzugeben.
Meiner zumindest verweigert mir ab und zu die Platzierung während eines massiven Einbruchs.
Hätte nicht gedacht, dass Wirecard noch mal billiger wie der Softbank Einstieg wird. Da werden die Japaner auch Stirnklatsch machen.
Am 15.10. bei 108 hab noch gedacht, da werden Zockerscheine gekillt- Banker wollen schliesslich auch leben.
Aber jetz siehts echt mau aus, weil einfach kein Großer anbeisst, himmeldonnerwetter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, warte jetz noch auf das ARP und muss dann Entscheidungen treffen....
und zwar Meilenweit gegen den Wind
Sogar derakktionär der das Teil Monatelang hochjubelte macht das Teil nieder.Da bin ich mal
gespannt was noch kommt.:-))
Das ist doch Irrsinn!
Geld leihen für Aktionrückkäufe, das ist keine GOOG oder AAPL die nicht wissen wohin mit dem Geld, sondern ein Wachtstumswert mit Schulden bei Kreditinstituten.
Jetzt dreht der Vorstand komplett frei.
Verlusten man weiss nicht wie Tief es noch geht.Guckt Bayer ,evotec undund und.:-)))
Das sollte der Tiefpunkt heute gewesen sein.
Jetzt spielen andere Kräfte mit, die WD in die andere
Richtung sehen wollen.
Schönes WE allen WD-Jünger, hat (mir kein) Spaß gemacht
diese Woche.