Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 216 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.526.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 388 > |
J"etzt bricht das Bid kompett nach unten weg....
Muss wohl nochmals meine TAN Liste rausholen und
nachkaufen.....
Ein Hoch aufs Weihnachtsgeld."
Maydorn 08:07 #5352
0,0765 € +17,69%
bochum1848: Ich mag deine Signatur. Echt gelungen :-D
ganzen Ramschladen auf......
Dann bin ich Vorstandsvorsitzender der AG.....
Klasse...
gegriffen, wie mit diesem Unternehmen....
sitze fast auf 100k....
Danke.
Noch dazu bei so klaren Fakten in Bezug auf die Fundamentaldaten?
Ich dachte glatt, hier ginge es um Mio-Werte...
die einen sitzen auf Aktien, die nix mehr wert sind...
Das Unternehmen ist eine einzigartige FARCE....
Danke.
Dass sich damals anlässlich der Kapitalerhöhung 2 Herren über 6 Mio. Aktien für die Einbringung einer kurz zuvor gegründeten GmbH "schenken" liessen (Wert. ca. 0.004 Euro/ Aktie), damit die klare Mehrheit am Unternehmen besassen, jedoch nicht im Aufsichtrat oder in der GF aufscheinen, wird wohl Deine Oma abgehalten haben, Dir schon damals ihr Sparbuch zu überlassen.
Da es aber kräftig weihnachtet, hast Du gute Chancen, an das Sparbuch Deiner Oma zu kommen, vorausgesetzt, Du teilst den nächsten Doppelliter Wein mit ihr.
Dann wird sie wahrscheinlich benebelt genug sein, die Aktien zum Preis von Euro 0.05 - also zum 12- fachen des Preises, welche die Aktienausgabe von über 6 Millionen Stück für eine frisch knospende 20k Euro GmbH, von der keine Sau wusste/weiss, was sie tut, als "Gegenwert" anlässlich der "Kapitalerhöhung" - wohlverstanden auf Euro 1 angesetzt, aber übelst abverreckt - effektiv "ausgegeben wurde.
Als Weihnachtswunsch verbliebe nur noch die innigste Hoffnung, dass Deiner Oma, die zwischen 100 - 120 Jahre alt sein muss (Dein Profilbild suggeriert das zumindest), es auf ihre wohl allerletzten Tage erspart bliebe, dass Du ihr Sparbuch plünderst.
Sauf' Dir die Aktie doch bitte ganz allein schön.
Danke
Gehe vermutlich mit einem riesigen Buchverlust mit dem Dreck baden...
und dass vor Weihnachten
Ich hoffe nur die Leser, die sich hierher begeben, können solche Beiträge richtig deuten und dementsprechend auch keinen glauben schenken.
Frage mich allerdings warum man solche User hier schalten und walten lässt.
Habe gerade mein Ultimo Verkaufslimit weiter hochgesetzt....
0,50+€
Tja
Nichts, aber auch wirklich nichts läge mir ferner.
Es war lediglich als Erinnerung gedacht
Wo habe ich jemanden beleidigt?
Weil ich Ihre Art hier zu schreiben mehr als auffällig finde?
"noch ganz frisch unter der Vorhaut"
Entschuldigung User Maydorn aber das ist nicht mein Niveau und bestätigt einmal mehr das Ihre.
Die möglichkeit mich per BM zu beleidigen und zu bedrohen habe ich Ihnen ja bereits duch die Sperre genommen, den Rest sollen die Verantwortlichen hier regeln.
Ich hoffe nur Sie sind sich darüber im klaren, das Ihre fälschlicherweise angenommeme Anonymität in diesem Forum, Sie nicht vor Konsequenzen schützt oder ein Freischein darstellt.
egal.... dann lege ich ein letztes Male nach.
Danke und seit bitte lieb zu einander
Die Liebesbriefe machen doch extrem Spaß. Ich jedenfalls muss dabei immer schallend lachen.