First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Klingt gut ... und schön .... - interessant wird's eher,
x) ob FGR vorher schon die Luft ausgeht, und insolvent ist
x) oder wenn sie erfolgreich waren, dann wird der Kurs sowieso bei 1€ stehen
Daher... sind die 0.085 AUS$ per 30.6.27 eine absolute Augenauswischerei.
Die schaffen ja wohl kaum Kapazitäten für ihre Konkurrenz?
Ob das allerdings eine realistische Möglichkeit ist, sei mal dahingestellt.
Falls deine 1. Möglichkeit eintritt bringen die Optionen, wie du schreibst, nichts.
Es hängt also alles mal wieder von der weiteren Kommerzialisierung ab.
Den Preis für die Option (0,005 A$) finde ich aber fast schon so günstig, dass man nicht viel kaputt machen kann
Das mindeste was man kolportieren hätte können ... dass eine nochmalige Verschiebung im Raum steht, aber nicht mal dazu war man bereit dies zu kolportieren.
commencement of the third phase of graphene enhanced cement trial with Breedon Group at a
major road project in the United Kingdom.
Hat sich allerdings auch (noch) nichts negativ verändert.
Die KE wird, zumindest zum Teil, für die Produktion verwendet. In Ordnung.
Die Aussage, das keine KE für den Fortbestand von Nöten wäre, ist davon unbetroffen.
Die Investoren sind ausserdem bereit, das Doppelte zu zahlen, für was SMI die Aktien erhielt. Prima!
Bin weiterhin investiert und gespannt auf die nächsten Meldungen.
Meine Begründung habe ich selbst gefällt .... da sich schon vorige Woche für mich einiges angekündigt hat, und zwar dass MB nicht mit den überfälligen Statement von Breedon rausrückt .. und mit dem aktuellen Announcement der KE passten viele Parameter zusammen. - Ist bereits alles dokumentiert.
Ja und für diejenigen die hier weiter investiert bleiben ... alles Gute... - Die Transparenz was sich aufgetan hat, habe ich gepostet, weitere Entscheidungen muß jeder für sich treffen. Daher werde ich auch nur mehr mitlesen, aber meinen Senf für mich behalten :-) ... denn an der Seitenlinie kann man selbstverständlich immer leichter reden, das ist jedenfalls auch klar ...
Was ist wenn jetzt Breedon selber investiert ist
Was ist wenn Breedon eine offizielle News nicht möchte
und und und
Hört sich bei Axino so an, als ob Breedon3 schon am laufen wäre??
Hat jetzt der Versuch begonnen?
FGR schreibt es doch ganz klar:
This includes significant progress in the cement and concrete segment, with the imminent commencement of the third phase of graphene enhanced cement trial with Breedon Group at a major road project in the United Kingdom.
Trail 3 wird also in kürze beginnen.
Bin da auf der Seite von orion und googlehupf, die es eher positiv sehen. Ein Glaubwürdigkeitsproblem wie Klimawandel mit der dann natürlich verständlichen Reaktion sehe ich so nicht. Dyor. Wir haben die fehlenden 2 Mio aus dem Businessplan aus der letzten KE. Dann bestehende Investoren und -so vermute ich- bekanntere neue Investoren als seinerzeit mit SMI. Das gefällt mir. Am meisten gefällt mir die Aussage, obwohl ja bekannt, Hauptstraße in UK für den anstehenden Test. Die minus Temperaturen sollen ja auch bald nachlassen, dann geht das auch. Das ist nach wie vor mein Lieblingstestgebiet für PureGRAPH CEM. Gutes Gelingen dazu.
Was ich mir -natürlich- besser erhofft hätte: warum nicht gleich 5Mio und dann Ende Mai ist es glaub ich: gute Reise an..... Ihr wisst wen oder was ich meine. Nunja..wahrscheinlich: money rules the world und so.
Und natürlich wäre es auch cool gewesen, wenn wir grosse Namen bekommen hätten: Toyota für Wasserstofftanks, jmd aus Korea für Batteriegrafit mit Kainos, Breedon für Klinker, Tetrapack für Verpackung oder sowas halt... Wahrscheinlich ist es dafür zu früh.
Also, im Summe: keine Verunsicherung zum Cashbestand mehr, erneute Meldung zu Breedon/ Morgan Sindall und roads.
L