Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Man sieht ja, was mit dem Kurs gerade passiert... Und wenn sich die Shorts erstmal richtig eindecken, könnte das auch mal 50% an einem Tag geben.
War schon bei diversen Aktien 4stellig im Minus, alles ausgesessen.
Man muss einfach differenzieren:
Stimmen die Fakten, Kurs fällt = don't worry
Etwas Fundamentales hat sich geändert, Kurs fällt = nichts wie raus
Auf NC trifft natürlich ersteres zu!
Außerdem bleibe ich dabei, NC ist eine Wundertüte mit der auch nach oben vieles möglich ist
die arbeiten mit baader und noch ner anderen. und jenachdem bei welchem die deine order einstellen wirst du erstmal nicht bedient
2.möglichkeit es wird eine liste abgearbeitet. wer zuerst die order eingestellt hat....wo genau es darauf ankommt weiss ich auch nicht genau aber glaube zeitpunkt geht teilweise vor höhe des kurses der kauf order. ohne gewähr!
marketorder geht vor limitorder!
auch ohne gewähr
KungFuMausi sagt vielen Dank: da ich nochmal so billig nachlegen konnte. Das hätte ich Anfang 2018 nicht für möglich gehalten. Man sollte es den Großen einfach nachmachen :)
Jetzt habe ich tatsächlich meine persönliche Wunsch-Stückzahl zusammen und bleibe sehr optimistisch trotz der oftmals betrübten Stimmung der letzten Wochen hier.
Clayton, jetzt gib mal Gas und verkauf NC nicht unter Wert ;)
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.18 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.03.18 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Würdest du das bitte belegen bzw. wenigstens begründen?
Bei Sätzen wie die von dir oben brauchst du dich nicht wundern gesperrt zu werden...