EVOTEC muss getradet werde
Sorry für meine vielleicht nervigen oder naiven Fragen, aber ich bin Laie, und finde aber die ganze Materie sehr spannend. Und im Moment versuche ich mehr zu lernen. An diesem Punkt bedanke ich mich schon mal für geleistete und evtl. kommende Antworten. Fast vergessen: viel Erfolg!
du hast aber recht ,mich interessieren nicht die ziele die von hier viel erwähnten 2025 und weiter und nein ich warte nicht auf 75 Euro um dann evt mal zu verkaufen und in Hamburg dann eine Flasche Campus zu trinken.
mich interessieren hier nur kurzfristig zu erreichende Ziele so wie jetzt zum Beispiel..wenn es wieder über 24,xx startet das dann evt bald die 25,xx kommen...oder wenn nicht, das evotec dann bitte auch in Richtung der von mir an versierten Ziele anläuft..
um ich sage dazu die pfnadflaschen einsammel....denn wenn ich 1200 teile bei ca 23,85 verkaufe,weil die fette unterstüzung bei 23,90-97 gebrochen ist um dann bei zb 23,3x( was mal ein alter widerstand war und nun als stütze dient ) wieder zurückkaufe um dann habe ich zwar ca 150 euro verloren aber kann dafür 50 cent billen einkaufen was dann wiederum 600 euro ausmacht...um dann wie erwartet wieder zu 23,79-97 hochzulaufen was dann wenn ich verkaufe ca im mittel 50cent sprich 600 euro Profit macht....steuern werden in diesen fall ja Verlust und gewinn sogar gegengezeichnet....
um dann abzuwägen ...geht evotec über die beton wand..oder fällt sie wieder ...so bleibe ich intraday flexibel....und selbst wenn die 23,3x weiter zu 22,50-22,60 gefallen wäre kann ich weiter einkaufen den für evotec steht cash für 6000 stück zu Verfügung.....oder ich entscheide mich ..wenn die 23,10-16 nicht hlten wieder mit Verlust zu verkaufen...je nach dem wie ich es an den tag habe...aber am ende habe ich gestern nun 400 euro untern strich erneut eingefahren....ja der longie lacht und sagt oder denkt warum nicht 6000 stück bei 14,80-15,38 kaufen und liegen lassen ...nein das will und kann ich nicht...denn bei 6000 stück würde mir jeder euro der sich der kurs von meiner Vorstellung nach unten bewegt al Trader weh tun ....ich habe so fast täglich ein Profit Gefühl was real ist.....das andere könnte ich nicht...am ende des Jahre könnte man natürlich ein Fazit ziehen ..6000 stück zu zb 1538...und end kurs 27,xxx..oder die Trader performence.....es mag sein das ich dann nicht unbedingt besser da stehe..
das ist ja die krux bei es es den Trader und den longie geht....
#
was wir aber alle unterschreiben von 4 euro rauf zu 45 und dann wieder runter zu 14,80 ist dumm und zeug von keiner aber keiner Strategie, das ist auch kein long anlege verhalten...das ist da finde ich keine worte für..
und ja News sind super wichtig ...denn die entscheide ja mit die Richtung des Kurse..der sich dann aber an den Chart marken richtet
gruss der geldgierige...
Wünsche dir weiterhin Spass und Erfolg beim traden.
Bevor ich mir aber eine Evotec ins Depot lege mit der Absicht dieses jahrelang zu halten, investiere ich lieber das Geld in einem MDax-ETF.
...der Kurs gestern von 24,44zu 23,35...wurde heute nur weg korregiert...und nur ganz zaghaft über dei beton wand von 23,79--23,99 heute sogar 24,01...also mal gerade 22 cent über den widerstand im gesunden markt Umfeld-.....schwach sehr schwach...
das nennt sich ein Rebound auf fibo Niveau...auf hohen 81 % Niveau..obwohl die 61 % gelangt hätten aber in dem Umfeld gerne mal Überschuss genommen wir...heute dann noch runter zu 23,5xoder 23,6x...
oder wenn die Maschinen drollig sind weiter zu.23,4xum dann morgen mal die 22,7x-22,8x zu testen
aber gleich zu schreiben die Rallye geht weiter .....von einen angeblichen longie..der auf 75 wartet und täglich die cent hier realtime postet dafür gibt es kurstafeln...
der kurs tut was er soll gestern rote down kerze und heute wenn es noch tiefer fällt ein intrady hanging mann als bestätigung un dbums die umkehrformation wird vorbereitet...nun warten wir erstmal die sk ab
montag Überraschungs tag
Dienstag:News Tag
Mittwoch einkauf Tag
donnerstag Aktion Tag
freitag verkauf tag
nächste down welle sollte dann bitte das gap schliessen ..und evt sogar das tief bei 20,0x ...bzw 20,1x testen
aber ok...nun muss ich evt auch etwas warten um wieder profit zu machen 4500 stück sind investiert..bleiben vorerst noch 1500 die ich rein schmeissen kann...und dann nehme ich geld aus meinen ndx depote ..
und evotec geht schön lange ....sehr sehr lange in die sommer paaaauuuuuuseeeee..
übrigens der us markt bricht ein so das man denn morgen noch bischen nachkaufen kann...ich muss aufpassen das ich nicht noch ein longie werde
22,33 langen mir morgen aber schon....
gute nacht bis morgen mittag...