Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 216 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 238 > |
Diese Loseraktie habe ich schon Jahren nicht mehr im Depot! Den CEO zu alimentieren überlasse ich intelligenteren Börsianern!
Und wie jeder sehen kann, war dies eine sehr gute Entscheidung!
Schönen Sonntag Allen!
0,063€ sind besser als 0,001€!
Die Pennies aus Zug haben alle diese Kursentwicklung genommen, oder kennt auch jemand eine positive Ausnahme!?
Bei nur einem Börsenplatz ist Kursmanipulation sowas von einfach!
Die Bafin sollte doch eigentlich endlich mal näher hinschauen!
Linke Tasche vs Rechte Tasche! Aber das Problem Ist, es fallen kaum noch leichtgläubige Lemminge drauf rein!
Ich wünsche allen Mitlesern ein schönes Wochenende!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
Seit wann führst du Selbstgspräche...aber meine Hochachtung..Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung..
Wenn es diesen Zugvogel noch länger gäbe, würde er sich auf einem guten Weg zu der 1Milliarde Aktien befinden! Aber der Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Aber dem wird mit Sicherheit durch eine PR Offensive entgegen gewirkt! Die Kosten werden dann wieder mal als außergewöhnliche Ausgaben dem gutgläubigen Anleger untergejubelt!
Nur meine Meinung!
Wir Fans lassen uns einfach mal überraschen! Nicht wahr
Ebi....der süsseste Dampfleerplauderer im Universum.....aber als erdhörnchen macht er auch keine schlechte Figur
Ob deine Strategie die Richtige ist, wage ich zu bezweifeln! Für Mr.Sullivan sieht das natürlich ganz anders aus! Der lacht sich jetzt schon kaputt über die Naivität der Lemminge!
NmM!