Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 216 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.409.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 328 > |
Eben erhalte ich eine email Werbung von Gamestop (shop für Computerspiele). Nie war Zielgerichtete Werbung für Fallout 4 besser als jetzt:
"Zocken bis zur Apokalypse? Locker, (mein Name)!"
Jonny auch du kannst den Verfall des Kurses nicht aufhalten.
jetzt kann man wieder anfangen, die bank zu bewerten (klar ist, zumindest für mich: sie ist mehr wert als die 2 mrd die jetzt über die KE hereinkommen, bzw 0,01 euro pro aktie). da die börse unsicherheit genauso hasst wie schlechte nachrichten, bin ich gar nicht sicher, ob es morgen so weit runter geht. ich denke, es wird jedenfalls sehr viel volatilität geben.
ab nächste woche dürfte es dann mit den großen auf- und abs für längere zeit vorbei sein.
ich wünsche allen noch alles gute!
Ich glaube, man hat diverse Szenarien durchgespielt und mit den Ankerinvestoren diskutiert. Welche Vorteile hat ein Kurs von 0,01 gegenüber z.B. 0,0125 ?
Es gibt jetzt mehr Aktien, was den Anteil des Staates weiter verringert (unseren auch). Was für den Staat relevant ist, ist bei unseren vergleichsweise geringen Stückzahlen Nebensache. Ein günstiger Kurs bedeutet eben weniger Staat.
Ein zweiter Effekt ist, dass dank der Überzeichnung offenbar größeres Interesse besteht. Ein zu hoher Zeichnungskurs könnte nach Abschluss zu geringeren Steigerungen führen. Ein niedriger wird Nachkäufer anlocken, die den Kurs steigen lassen. Eine Phase kontinuierlich steigender Kurse bringt Ruhe hinein und schafft langsam neues Vertrauen.
Ich denke, man hat sich bewusst für diesen Weg entschieden, um wirklich aufzuräumen und quasi wirklich von der Null-Linie zu beginnen.
Ob ich recht habe oder nicht, sagt Ihnen das grüne Licht ;)
Nach diesem rasanten Fall muss es doch einfach wieder einmal grün werden hier :)
Meine Persönliche Meinung, keine Kaufempfehlung.
Grammatik und Rechtschreibfehler sind gewollt.
Ich habe genug Zeit und bleib mit meinem kompletten Einsatz dabei,
bis ich grün verkaufen kann oder alles weg ist.
Ich sehe großes Potenzial trotz KE, R/S und politischer Unsicherheit.
Ist halt eine fette Wette die man hier eingegangen ist, aber letztendlich nur Geld
mit dem man sonst andere schöne Sachen machen könnte.
Wer hier Geld investiert hat auf das er dringend angewiesen ist, hat den Schuß nicht gehört....
Wird schon werden, oder weiß einer von den schlauen schon den Kurs zu Weihnachten?
Ich wünsche allen investierten auch mal wieder grüne Tage.
Bin damals bei Citigroup aus der Aktie ausgestiegen die
Hatten einen 10/1 Resplit vollzogen.
Von 3,80 wurde durch Resplit auf 38€ erhöht danach ging es schnell auf unter 30€
Jeder entscheidet selbst schönen Abend noch!