Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Albert du hast mir das so schön erklärt mit dem gewinn ....äh..... verrechnen .....äh..... nicht auftauchen .....äh..... könnst mir noch mal den Screenshot aus dem Q10 erklären. Versteh da den Text nicht.
*achtung, dies ist meine Meinung bzw. Betrachtung der Dinge. Dies ist keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung, kein Anstachel Eier auf Politiker zu schmeissen, auf Fleisch zu verzichten oder ins Kloster zu gehen. Ebenso möchte ich keinem zu einer Geschlechtsumwandlung, denken oder ähnlichen schlimmen Sachen verleiten. Peace *
White brings to Verity over twenty years of experience in product development, sales and marketing, and executive management with premium branded companies, such as Deere & Company, Brunswick, Outboard Marine, and McCulloch Corporation. - See more at: http://veritycorp.com/news/...f-jim-white-to-ceo#sthash.kINjwJBJ.dpuf
und die moral von der geschicht, geld hat oder man hats nicht , lol
Verity was founded over 30 years ago in South Dakota and has been helping farmers improve their crops by improving and nurturing their soil and helping livestock producers. Now with facilities in South Dakota, Iowa and Georgia, the company has expanded its operating footprint to all of the states with a large agriculture industry. The company has grown to include food production, water optimization, and aquaculture cleansing and turf management. Verity has expanded into three distinct yet interlinked divisions - Soil Preservation, Water Systems, and Consumer Products. - See more at: http://veritycorp.com/news/...ma-from-july-20-22#sthash.7IS2lB85.dpuf
kann mir da vllt mal jemand einen tipp geben, wäre ich echt dankbar dafür...lol
ich gehe nicht raus bzw. keine "notbremse" da ich denke das es mittelfristig noch mal einen Zock geben wird. Ich hab vor Monat(en) mal 0,80 $ ausgegeben. Leider wird es so hoch nicht gehen. Aber immer noch besser als der Kurs jetzt. MEINE Meinung (siehe unteren Disclaimer... Achtung, Achtung *stellesichbittesirenenvor*)
Warum ich das meine ... naja, es wurden viele Shares anstatt Geld ausgegeben unter anderem an scheidende CEOs, Maxim Group etc etc. die wollen natürlich Ihre Nase noch vergolden. Danach wird es erstmal runter gehen. Dann eventuell wieder mal ein RS. Und möglich das VRTY in paar Jahren durchaus gar nicht schlecht darsteht (möglich ist alles aber vielleicht gibt es auch Chapter 11). Nur nicht zu Freuden des UR-Shareholders. Schon oft genug erlebt bzw. gewesen und das fehlt bei deinen Überlegungen vollends. Weil deshalb habe ich es raus kopiert Fakt ist Vrty brauch Geld damit es weiter läuft. Die Steigerung der Einnahme (nein kein Gewinn) deckelt Schuldendienst, Ausgaben, Investitionen nicht.
Und kurz oder mittelfristig holt man sich das wie es halt bei Pennys läuft. Shareanzahl erhöhen. Mag sein das in 2 Jahren dann Vrty besser dasteht aber der Ur-Shareholder ist geeimert. Weil dann RS etc. und freuen tun sich dann nur die dann einsteigen. (mögliches Szenario)
*nur meine Meinung, soll keinen zum Dauerschwengel des Geschlechtsteil, Freudensprüngen, Freipinkeln oder Bayern München-Unterstützen bewegen. Keine Heiratsempfehlung bzw. Scheidungsempfehlung für die Freundin bzw. Frau*
ps. womöglich meine ! lol
keine kauf-oder verkaufsempfehlung um sich beispielsweise vom gewinn einen neuen haarschnitt zulegen zu können :)
man wird ja sehen was alles im 10-q stehen wird und wer sich dann immer noch so selbstlos beweihreuchern darf, lol
bin ja echt gespannt wenn der kurs bei vrty gen norden dreht, wie man sich dann rausreden will :))))
nur meine persönliche meinung, keine aufforderung zum kauf-oder verkauf :)
*keine Empfehlung zum Drogenkonsum, Singen oder Autobahn kehren*
zumindest ist das bei mir so!
ihr versteht das sicher!
isch doch richtig oder!?
Verity Corp. (QB) (VRTY)
$ 0.1747 ▲ 0.0747 (74.70%)
Volume: 21,152