Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
und nicht nur die Frachtzahlen steigen sondern auch die Margen.Das liegt auch daran weil viele Spediteure schliesen mussten,
So bin mal gespannt wa die Woche bringt: Denke das wir endlich die0,3 Packen
sekko1982
ich seh das auch ganz optimistisch wie du sekko die 0,25 Dollar hat gehalten trotz schlimmsten Wirtschaftnachrichten, und ic denk das sich dort die nicht "zittrigen eingedeckt haen". Das Frachtvoulmen von yrcw steigt ständig und die Margen verbessern sich auch. Ich weiß gar nicht was man bei yrcw reorganisieren soll das Unternehmen schein mir sehr gut jetzt aufgestellt. Im 4. Quartal kommen zusätzliche Kosteneinsparungen nochmals von 50 Mrd erreichen. Das Heißt das yrcw es geschafft hat den gleichen profit wie im Jahr 2009 zu erzielen aber das mit einer Kostenreduktion von fast 1 mrd. Diese kostenreduktion liegt im Jahr 2012 bei 1,2 Mrd. Als denke besser gehts nicht. Dazu kommen noch die ständig wachsenden Frachtzahlen und so mies gehts der Wirtschaft auch nicht.
Ich bin nachwie vor überzeugt das yrcw die Pensionen zahlen kann sonst währen andere Artikel in den Medien. Ich war damals al keiner damit rechnet das das 2. Quartal gut aussieht ganz nahe dran. Aber für Teamster wäre das sicherlich kein schlechtes Geschäft wenn der Aktienkurs ehöhen wurde, denke nur an das Modell der Banken. Der Ami Staat hat richtig geld verdie.
Bei 2 Dollar Kurs und da würde die Aktie dann sicherlich liegen hat Teamster 400 % gemacht also fast 560 Milionen Dollar. Und YRCW könnte wachsen und Teamster bekommt neue Mitglieder Also für alle win win Situation. Denke das die sich irgenwo in der Mitte treffen. Es wiurde ja ein Aktienbelohnugsprogramm für Mitarbeiter auferlegt vielleict ist das ein gutes Mittel die Mitarbeiter noch mehr an die Firma zu binden und besänftigen.
Leute wir haben eine neue Investor Präsentation: Und die sieht sehr gut aus: und da wird schon der positive EBITA fürs 3. Quartal angekündigt und das spannende von einem Re-Split steht erstmal nicht wie im Mai 2010. In der Folie Cost Reduction seht ihr was ich meine. Schaut euch das EBITA Wachstum an. Und denkt daran bisher sind wir von yrcw noch nie verarscht worden.
http://files.shareholder.com/downloads/YRCW/...BCE0C0EE53/IP_0210.pdf
Sorry Korrektur:
Seit 20 steht was vom möglichen Split nach wie vor.
Und Teamster hat sogar 350 Millionen Aktien also bei 2 Dollar = 700 Millionen Dollar Pensionen für zwei Jahre
und wenn wir vom realen Wert meiner ansicht ausgehen der langfristig bei 4-6 Dollar lieg im vergleich zu den Mitbewerbern sind
wir bei 1,4 -2,1 Mrd. Also Teamster wäre dumm wenn sie sich nicht einigen würden. Und so offen gelegt wurden die Bilanzen nie wie in dieser Präsentation also ist man ziemlich optimistisch
das war doch letztes Mal noch das Problemkind, oder?
da bin ich sehr optimistisch ich sag dir auch warum: durch die Einsparung der Kosten und durch das anwachsen des nationalen Geschaäft werden wir + 50 millionen Dollar sehen. Ausserdem haben wir in dem Quartal die meisten Arbeitstage bisher.
April: + 2,6 Mai: + 15 Juni: + 22
Mein Tip für EBITA:
Jul: + 32 August: +42 Septemper: + 50
Im wallstreet board Tippen sie Sk. Dehalb lasst uns doch Quartasergebnisse Tippen. Meim letzten hatte ich mich um 27,5 Mio verschätz. Bin von + 20 mio ausgeganngen.
ne das nationale ist das Problem: hatten da im Juni das erste mal ein kleines +. Das regionale lief immer gut .
Und die Daten die wir täglich bekommen sind das nationale Geschäft und wenn das um ein paar % Ansteigt dann sind das richtig Milliönchen die aufs Konto von yrcw ankommen. Bin halt ein ahlenmensch leider wie ihr alle schon bemerkt habt kein Rechtschreiber.
Nach verlusten von bis zu -800 Millionen EBITA im Quartal frag mich heute noch wie die das überlebt haben.
Und jetzt ist eben in Q3 das Nationale auch im Plus?
Ok, dann scheint das Regionale immer noch das Problemkind zu sein... aber darüber ist ja in dem Ausblick nichts geschrieben worden
doch Jensedas regionale läuft so gut wie noch nie und lief auch einigermaßen in der Vergangenheit. Seit letztem Quartal ist das nationale Geschaft "Problemkind" zum erstenmal im positven EBITA und das erst seit Juni. Deshalb hat das unserer Quartalsergebnis versaut. Sont währen wir im Plus gelandet. Jetzt kannst du aussrechen die nationalen Frachtzahlen vom Juni und diese Mit jetzt vergleichen. Nur einen Hacken hat das ganze wir kennen nicht die Margen. Sollten die aber ansteigen weiter was Sinn macht sonst hätte yrcw nicht soviel regionales Geschäft + 17 % (das ist weil soviele Spediteure Bankrott gemacht haben) steigen die Kosten für den Transport. Das würde zwar das Wirtschaftswachstum ansich etwas Dämpfen aber nicht yrcw.
Und von den ganzen vorherrigen Präsentation wusste ich das das nationale Geschäft die Geldvernichtungsmaschine ist. Und die Zahlen die yohnnym im yahoo forum immer bringt sind die nationalen zahlen. Und da waren wir im Juli /August / September viel besser wie im 2. Quartal Sorry dehalb bin ich so euphorisch.
Und für alle die es noch nicht wissen wir haben ein neues Standbei das ist die Global Logistik unsere Niederlassung in China.
warten wir es ab... aber denke wie Du, dass wir nicht negativ überrascht werden
Eben das ist das was intressiert endlich mal ne Entscheidung und hoffentlich positv !! Am besten das Zollar bleibt.
AM 7 Oktober ein gutes Hearing dann gute 3 Qaurtalszahlen und wir habe den Dollar
Erläuterung "der doppelte Boden":
Wenn die Kurse am fallen sind, dann sollte man erst dann wieder kaufen, wenn der Chart eine "Umkehrformation" wie den "doppelten Boden" (oder "W-Formation) ausgebildet hat.
Hierbei bilden sich zwei Tiefpunkte auf gleicher Höhe aus.
Außerdem liegt auf dem Hochpunkt zwischen diesen beiden Tiefs eine Widerstandslinie.
Eine doppelten Bodenbildung und das Durchbrechen der Widerstandslinie ist ein deutliches Kaufsignal !
Wir werden sehen, ob sich ein bullisher doppelter Boden bilden wird.
sekko1982