was ist denn hier los?
Seite 216 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 708 > |
Und wenn sie wirklich für GGO arbeiten (sollten): Bitte kümmert euch mal um eine anständige IR - lol!!
arturo, hast du wirklich schon Letter-mails bez GGO bekommen? Ich krieg auch leider viel Müll, aber noch nie (seit ca 9 Monaten) GGO betreffend - ich schau aber auch nicht rein, wird gleich gelöscht. Ich denk unser Thread und unser Anteil am Aktien-Gesamtkuchen ist viel zu uninteressant für die IR - leider!
Vielleicht hat Fr. Schneider trotz Urlaubs auch Mitteilungsbedürfnisse ...
Oder ist sie schon wieder da ?
gerade - ihr wisst was ich meine.
enteder ganz runter - oder ganz hoch.
dazwischen gibt es eigentlich nichts.
Peer analysis
ViewKey InformationStock PerformancePer Share DataEfficiencyManagement EffectivenessProfitabilityFinancial StrengthGrowth Rates
Institutional shareholders
Holder | Shares | % Held |
---|---|---|
Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft as of 31 Dec 2011 | 450.00k | 3.21% |
Alcyone Finance SA as of 29 Feb 2012 | 190.00k | 1.79% |
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. as of 31 Dec 2011 | 0 | 1.40% |
Invesco Asset Management Ltd. as of 30 Nov 2011 | 0 | 0.79% |
Eurobank EFG Private Bank Luxembourg SA as of 31 Dec 2011 | 0 | 0.39% |
Société de Gestion Prévoir SA as of 29 Mar 2012 | 18.00k | 0.19% |
Aber die HV wird kommen. Da gehts rund hoffe ich mal...
@marco: Diese Daten sind doch gar nicht mehr aktuell - seitdem kann so viel passiert sein. Oder bist Du so naiv?
sonst wär ich auch raus . . . Aber gegen fundierte Stimmungsmache hier hab ich nix - wir sind ja nur ein kleiner Haufen, der sich äußert, die anderen lauschen - wenn ich da unsern Diskurs nicht überschätze . . .
Fonds die bei Getgoods in den letzten Wochen investiert haben
Info auf: market.ft.com
Mergers & acquisitions
Peer analysisViewKey InformationStock PerformancePer Share DataEfficiencyManagement EffectivenessProfitabilityFinancial StrengthGrowth Rates
Institutional shareholders
Holder | Shares bought | Shares held | |
---|---|---|---|
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. | +195.82k | 195.82k | |
Invesco Asset Management Ltd. | +110.00k | 110.00k | |
Alcyone Finance SA | +60.00k | 250.00k | |
Eurobank EFG Private Bank Luxembourg SA | +54.58k | 54.58k | |
Société de Gestion Prévoir SA | +8.00k | 26.00k |
Holder | Shares sold | Shares held | |
---|---|---|---|
Invesco Asset Management Ltd. | -0 | 110.00k | |
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. | -0 | 195.82k | |
Eurobank EFG Private Bank Luxembourg SA | -0 | 54.58k | |
Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft | -0 | 450.00k | |
Société de Gestion Prévoir SA | -0 | 26.00k |
Eine Allianz Kauft erst ende Dezember 2011 solche Mengen 450.000 St nur langfristig und JP Morgan Bank hat erst wie Du siehst im Frühjahr 2012 195.000 getgoods Aktien gekauft...
Alle haben die Bestände aufgebaut oder so gelassen aber verkäufe der Fonds geba es keine aber halt hohe Zukäufe...
Morgen ist wieder Freitag wie seit einigen Wochen kauft man ja gerne am späten Freitag Nachmittag ein wie letzten Freitag als Instis und Fonds wieder reinwollnen und mit 400.000St den Kurs auf 3,20 getrieben haben.Morgen wieder??
dummes Gesülze hier, aber so kennt man msuker, stocki + Co.
aber Marco ist natürlich auch nicht so förderlich mit dem immer wieder kehrenden gleichen Aussagen,
wir wissen doch alle, daß es nur aufwärts gehen kann, oder ?????
der Rest hat eh keine Ahnung
ziemlich aufgekratzte Stimmung hier, was ich ja grundsätzlich verstehen kann. Irgendwie haben sich viele kurzfristig mehr erhofft, aber vielleicht geht ja irgendwann noch etwas.
Was die Positionen der institutionellen Investoren angeht, so werden diese immer mit ca. einem Monat Verzögerung veröffentlich, Ende Juni gab es die Bestände per Ende Mai. Ist doch auch nachvollziehbar. Wenn alle Fondsmanager ihre Trades am nächsten Tag ins Internet stellen würden, würde niemand den Fonds kaufen, sodern die Transaktionen privat nachziehen. Das ist doch nicht im Interesse der Fondsindustrie...
Ich vermute, dass die meisten Positionen nach wie vor gehalten wären. Würde die Allianz ihre 450.000 Stück kurzfristig auf den Markt werfen, würden die Kurse bei den dünnen Umsätzen in den Keller rauschen und der eine oder andere hier Schnappatmung bekommen...
Also, warten wir ab. Hab leider das Spiel noch nicht durchschaut, was mit der Aktie gespielt wird. Aber irgendwann wird eine Meldung kommen, und dann heißt es rot oder grün...
...das Prob. mit den Bewertungen habe ich auch.
Die Leute von ggo spammen uns zu, aber schwarze Sternchen darf man denen nur wenig geben - verglichen mit dem, wie die uns zumüllen.
...das Prob. mit den Bewertungen habe ich auch.
Die Leute von ggo spammen uns zu, aber schwarze Sternchen darf man denen nur wenig geben - verglichen mit dem, wie die uns zumüllen-und wie gesagt, DAS wirft kein gutes Licht auf die company.
Ein solches Verhalten, offiziell null, aber hier in den thread 10 Spammer entsenden, das schmeckt erfahrungsgemäss nach Betrug.
sry. das sagt mir meine fast 40-jährige Börsenerfahrung...
Wieviele companies hatten eine Div.-rendite von 45 %...
...kann man vergessen, solche Zahlen, wenn die Inso bevorsteht!!!
...die schicken auch viele Andere, wie brainblood, etc. -fucker ist wohl erst 'mal weg-
@letsplay now...
wenn du dir die seite mal genau angeschaut hättes von markets.ft.com,hättest du gesehen,daß die daten vom 31.5.2012 sind.
die aktien werden nach wie vor gehalten.
Aber wir haben J U L I !!
Es kann also sein, dass es nicht mehr so ist - oder?
Ich bin Marco 44 Jahre alt seit 15 Jahren aktiv an den Bôrsen unterwegs habe aber auch mit zwei Controller Kollegen eine private Fondsgesellschaft und lege seit einigen Jahren auch ganz erfolgreich an..
Ich kenne Mr Dirk Dax Müller gut und bin genau wie er sehr stark in Silber investiert.
Als vor einigen Wochen klar war das getgoods schon richtig Unterbewertung ist und wir und dann die Firma genauer angesehen haben war ganz wichtig das die Allianz im Dezember noch vor allen Zahlen rein ist und auch JP Morgan haben ja erst im Frühjahr zugekauft und das war mein Einstiegsgrund..
Wenn wir in einigen Monaten wissen wir letzte Woche Freitag wieder als Fonds zugekauft hat werden wir sicher Staunen.
Und im Moment brauchen die Instis nur etwas gedullt haben weil leider immer noch zu viele unwissende privat Anleger bereit sind fûr unter 3€ zu verkaufen solange das geht sammeln sie ganz in Ruhe ein so wie fester die 40.000€ in einem Trade auf 3,129€
Aber das ândert nichts daran die im Moment günstigst bewerteste Intetnet Aktie mit auf der Welt zu haben..
10Mio Gewinn und 39 Mio bewertung stehen 400mio € Umsatz gegenüber welch eine krasse Unterbewertung mit KUV 0,1 bei aber 51% Wachstum... Unglaublich