Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 216 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 283 > |
Thank you for your email. I have attempted to respond to your two queries below.
Also mal ein Hypothese von mir ;-).
Es ist doch möglich eine Firma in einem anderen Land anzumelden, obwohl der Hauptsitz woanders ist? Dies könnte Lee vielleicht aus steuerlichen Vorteilen, oder sonst welchen machen. Oder um eine Zulassung an den deutschen Börsen zu erhalten.
Lee schreibt ja auch auf seiner Website, dass er einiges an Gewerbefläche in Toronto besitzt. Um diese zu verwalten, muss er doch nicht unbedingt ein festes Büro in Toronto haben. Das könnte doch auch von Manila aus verwaltet werden. Kann auch sein, dass er ein kleines Büro auf den Flächen hat.
Wie gesagt, dass sind alles nur irgendwelche Vermutungen von mir.
Jedenfalls steh außerordentlich skeptisch gegenüber den Artikeln der ARD-Börse gegenüber. Wer weiß, was da recherchiert wurde...
bid plazt ...........und der laden lebt und macht gewinn !
möglicherweise wird darauf erst morgen reagiert, nachdem es alle gelesen haben...
noch sehe ich keinen grund, nicht mal das positive in seiner aussage zu sehen :-)
Wenn ein ARD-Team so recherchiert, so gilt immer noch deutsches Recht, nachdem eventuell jemand da was anderes sehen will. Wenn irgendein kanadischer Anwalt eine Email schreibt, so ist das fast Null !!
Wie lange läuft denn schon das Trauerspiel dieses Herrn Lee hier ?
Schaut mal in Posting #1 !!
Ein Beispiel zu einer "seriösen" Reportage war der Bericht über Computerspiele, wo nur die Extreme geziegt wurden und kein bißchen darauf eingegangen wurde, dass es auch normales Spielverhalten gibt und auch normale Spiele außer den Sucht und Ballerspielen alias World of Warcraft und Counterstrike. Ich fand das damals sehr amüsierend.
Daher bin ich solchen "Reportagen" gegenüber sehr skeptisch.
wenn solche kurse plötzlich ausbrechen...mal schauen?
Der Antragssteller für das Listing von AsiaPac, der in diesem Zusammenhang nicht namentlich genannt werden wollte, bestätigte gegenüber boerse.ARD.de, dass sich das Unternehmen noch nicht an die neuen Bedingungen angepasst hat.
Ich kann auch irgendwas behaupten und sagen ich bin der Listing Experte.....
Ich räume durchaus ein, dass Lee evtl. was am Kurs gedreht hat aber das was da steht ist 1. nichts neues und 2.viel Weichspülerei
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen und man darf bitte auch nicht vergessen, dass hier HotStocks gehandelt werden und keine DAX Werte!