Der EUR/USD 2,0 Thread
Nach meiner völligen "Shortkatastrophe" von gestern mit 2400,- Dollar Minus konnte ich es heute zum Glück wieder mit Short ausbügeln und habe 100 Pips mitgenommen.... 3 Kreuze....
Frag nicht nach Sonnenschein, habe bestimmt 5 Liter rausgeschwitzt und ständig den TP nachgezogen, hätte auch nochmal völlig in die Hose gehen können, im Nachgang ärgere ich mich natürlich das ich nicht 1:400 gehandelt habe....
Ich hätte weiter drin bleiben sollen, wären jetzt schon statt 100 Pips, 150 Pips gewesen.... VERDAMMT!!! Und keinen Großen Hebel genutzt!
was sagt gallardo dazu ;)?
Ich war Short, hatte mein TP aber erreicht, hätte länger drin bleiben sollen.... Warum Short? Auf Grund der mir zugespielten Infos und Indikatoren... So wie es aus aussieht geht er noch bis gegen 23-0 Uhr Pö a Pö Short bzw. läuft quer und morgen früh langsam wieder Long und ab Mittag richtig Long... IST ABER NUR MEINE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG!!! Schaue mir das Ding morgen früh nochmal in Ruhe an und werde dann Mittag rum schön Hebeln....
Ich könnte kotzen, ich Idiot mache TP bei 100 Pips und das Ding läuft jetzt schon auf 160 Pips... Naja, morgen ist auch noch ein Tag....
Lass nur, ich habe bis auf heute auch die Letzten 3 Tage Federn gelassen.... Wie gesagt, habe heute 100 Pips mitgenommen, mache für heute nichts mehr.... Wird heute eh keine großen Bewegungen mehr machen, aber vermute das er bis morgen früh unter 1,3200 fällt.... Warte doch bis morgen früh und geh dann Long... Der wird morgen Mittag richtig Gas geben... Will aber erstmal sehen wie es morgen früh ausschaut!!!
Da lag ich mit meinen 20 Pips Long doch gar nicht so schlecht.... Jetzt wieder Short unter 1,3200 bis morgen früh...