Hart aber Fair !
Insofern sehe ich den Rückgang jetzt als ganz normale Konsolidierung nach dem starken Anstieg.
danke xxxMMxxx
Short raus, evtl. Nachkauf bei ~5250.
EZB-Zinssenkung morgen könnte im Vorfeld noch stützen.
mfg nf
"5338. wahnsinn es läuft und läuft orient express 04.11.08 22:07
im dow , wo sind die tage als der dow die letzten 10 minuten noch 300 punkte abgegeben hat.Nix von schwäche zu sehen , morgen dann das finale bis 10000 über die future , um dann am abend wieder zu fallen.Der dax ist denke ich stark vorgelaufen heute, deswegen ist das potenzial sehr begrenzt, bis auf ca 5400, dann wieder warten , warten ,warten auf die amis.Aber der downer kommt ganz sicher , und der wird heftig .....long würde ich nicht mehr gehen,eher abwarten und wieder short.Ich werde morgen meine restlichen nikkei und dow calls geben."
Glaubst du, deine Ausstiege interessieren jemanden, wenn du den Einstieg nicht postest?...Also mich nicht...weiß nicht, wie es anderen geht.
Lg
n-tv.de
"erste short position im dax bei 5255
aufgebaut , zweite werde ich bei 5400 rein tun, meine long posi im dow habe ich nochmal halbiert , nikkei ebenfalls.Sicher ist sicher "
Sorry nimbus, da liegst du falsch. das sind natürlich die bewerter auch mit angesprochen!
Ich persönlich glaube, dass Trichet die Märkte mit 25 P enttäuschen wird und dies trotz der vollmundigen Ankündigung im Oktober. Doch inzwischen haben sich die Märkte ja erholt und daher wird Trichet sich weiteres Pulver trocken halten.
In der Begründung wird er die Lohnforderungen in Deutschland -denke ich- besonders hervorheben und auf wieder steigende Energiepreise (Gas) hinweisen.
M.M. nach sollte man im Vorfeld nicht allzusehr auf eine Zinsralley setzen.
gehe davon aus, das wir uns weiter in diesem kanal intraday bewegen
nachhaltiger ausbruch hieß gap closing
overall erwarte ich einen move zurück auf 4960/4800
in den nächsten tagen
das tel. geht.
den vlx solange drüber. kann es wieder schnell drehen
alte res line wieder bei 5220
Ein Break der 5303 (gestriges High) würde mE das Ziel bestätigen.
Der aktuelle Aufwärtstrend ist voll intakt.
Unterstützung bei 5090, solange darüber heisst die Devise LONG.
Unter 5090 kommt es womöglich zu einem grösseren Rücksetzer.
gestern oberes BB nahezu erreicht
erstes target down 4810 20er ma im bb