500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 216 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 257 > |
mit einer 2 im test...wegen mir auch 2- , wenn man das alte IHK-schema zugrunde legt
genau, entscheidend ist der down-move, von 2,59 wieder runter auf 2,4...also die 19-cent...
ist schon gut, ist halt wie beim test, wo einige missgünstige gerne und nur die nicht erreichten 18% sehen...
ein jeder so, wie er es halt eben wahrnehemen will, nicht?
hahahahaha...
meine meinung....nicht das hier wieder einer heult wegen marktmanipulation...hehehe
Alleine dieses "muahahahah", "hehehehehe" und "hahahahaha" in jedem Beitrag zeigt doch was du wirklich für einer bist. Musst es scheinbar echt nötig haben. Das zieht deine, eh schon kaum vorhandene Glaubwürdigkeit noch weiter nach unten, merkst du nicht mal selbst ;)
Ja die Note ist wichtig, viel wichtiger ist doch, wie sie zustande kommt. Das hast du, wie so vieles, wieder mal nicht verstanden...
Ich glaube ans TV ohne Werbung, denn mir geht sie uffn Sack
aber das muß ja ein fürchterlicher tag für euch gewesen sein, ich hoffe, ihr habt nicht zu sehr ins nächste stuhlbein gebissen...
Kein Geld in der Kasse = Aktienkurs im Keller.
das ist leider fakt. vorher feixen beim kursverfall, okay. dann müsst ihr jetzt halt das echo vertragen. und das gäbe es selbst bei friendscout...hehehe
kein Display
darauf gabs Antwort:
Ist Blödsinn, für was braucht man ein Display wenn man ein Bildschirmmenü hat ???
http://www.fernsehfee.de
Soviel zum Thema was hier SATVISION unterstellt wird, dass der Bericht nicht unabhängig gemacht sei und man dafür Geld bekommen hätte.
Ist damit ganz klar wiederlegt weil negativ von denen beurteilt aber überhaupt keine Relevanz hätte das Display wenn es da wäre oder kennt jemand einen gekauften Bericht der negativ ist ?
Wäre doch sehr kontraproduktiv und würde die Kunden vergraulen
"Bei gewissen Usern ist das intellektuelle Niveau auf dem jetzigen Aktienkurs von Tcu"
Oh Hauer, jetzt haste einen losgelassen.
...das heißt, bezogen auf den Kurs, ist das intellektuelle Niveau um über 100% in 5 Tagen gestiegen.
...tolle Performance!!
Angebotsanfrage zu Lizenzen erstellen
Testlogos und Testberichte veröffentlichen
Falls Sie, als Hersteller, ihre Produkte mit objektiven Testurteilen aus der SATVISION bewerben und Käufern so eine qualitative Orientierungshilfe bieten möchten, füllen Sie nachstehendes Formular, ihren Wünschen entsprechend für eine Angebotsanfrage aus. Gleich, ob Sie nur mit unseren Testergebnis-Logos oder kompletten Testberichten, im World Wide Web, in Printmedien oder auf Verpackungseinheiten werben möchten - wir realisieren ihre Wünsche.
http://satvision.de/ueber-uns/lizenzen-anfordern
Hier mein Zitat: "Soviel zum Thema was hier SATVISION unterstellt wird, dass der Bericht nicht unabhängig gemacht sei "
und dass die kritisch sind sieht man an dem contra Punkt wegen dem nicht vorhandenen Display das bemängelt wird von SATVISION dass man aber gar nicht braucht weil alles am Fernseher über Bildschirmmenü steuerbar ist.
Nicht schon wieder versuchen die Wahrheit zu verdrehen
wenn schon, dann ganz zitieren
Zitat Mc Donalds
"""Soviel zum Thema was hier SATVISION unterstellt wird, dass der Bericht nicht unabhängig gemacht sei und man dafür Geld bekommen hätte.
Du traust dich ja nicht mal deine Postings ganz zu zitieren...lässt tief blicken
Ihr dreht euch mit eurem Geschwätz im Kreis.
Es lohnt sich kaum hier einmal die Woche die letzte Seite zu lesen.
Alle nicht investiert aber schreiben hier Aufsätze zusammen. Ne is klar. Liest eh kein Mensch... :)
Die Verkaufszahlen der paar Boxen spricht Bände....Das ist mehr als sein Flop...das ist ein schlechter Witz...wäre so als hätte Facebook 2000 User