On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 216 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 299 > |
Mit dem Bezahlen ist das meiner Meinung so: Wir "Alten" hängen an bares. Meine Tochter z.B. hat aber kaum noch welches dabei. Da werden Kleinbeträge mit der Karte bezahlt. Ist nur Mist, dass es die Alten Vorständler in Deutschland sind, die die Entscheidung treffen, die moderne Technik hier einzuführen.
Zum Bargeld: man hat ja keine andere Möglichkeit bei kleineren Beträgen, um "schräge Blicke" aus der Schlange zu vermeiden. 2€ gehen schneller von Hand zu Hand, als das Bezahlen mit Karte. Auch Smartphone ist zu langsam. Ich wünsche mir den "Ring of Things".
Hatte gerade das Thema "neue GlobalPlayer" mit meinem Sohn. Warum wurden die alle in Übersee gegründet? Weil die selben alten Säcke bei uns für eine Vision kein Wagniskapital in 8...,9...10...-stelligem Bereich zur Verfügung stellen würden.
OTI hatte auch keins! :-(((
Natürlich ist der Ring das nec plus ultra, zur Zeit noch. Ich habe entschieden mir auch sowas anzuschaffen und den Karten endgültig ade zu sagen.
;-(((
Cohen, leg die Karten auf den Tisch!!!!!
;-)))
Das was zur Zeit bei der deutschen Automobilindustrie abläuft ist ein Trauerspiel. Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Angefangen vom Dieselskandal bis zu den Absprachen. Dass man sich in der Branche trifft ist normal. Die Abprachen über technische Details, und wer weiss was noch ans Tageslicht kommt ist echt der Hammer. Quo vadis deutsche Automobilindustrie?
Der Endverbraucher ist wie immer der Leidtragende.
warum nicht. Schliesslich besitzt seine holding z.b ein anderes israelisches Unternehmen das hartmetallbestückte Werkzeuge herstellt. Ich hab hier Mal altes Zeug ausgegraben.
http://mav.industrie.de/news/...sraelischen-werkzeughersteller-iscar/
Vielleicht kauft er irgendwann Mal OTI, wenn die versprochenen 100Mio Umsatz Realität werden. :-)))))
Nokia macht mit seinen Patenten mächtig Knete und bei OTI wird immer nur darüber gelabert.
Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem TV-Programm an Silvester:
Same procedure as every Year.
Kotzt mich langsam an!
Ob es diesmal eine positive Überraschung gibt????
So, wie ich OTI kenne, eher nicht.
:-(((
Deshalb wird es dieses mal einfach anders. Habe allerdings meine für mich Prozentual zu grosse Anzahl bei 1,28 wieder auf meine Lieblingsanzahl reduziert. Weil wissen tue ich es ja auch nicht und glauben tue ich nirgends.