Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Das Traumyoga (Sanskrit: svapnadarśana; tib.: rmi lam) ist zum einen Bestandteil der „Sechs Yogas von Naropa“ und damit eine aus dem buddhistischen Vajrayana stammende Praxis, zum anderen gibt es eine eigenständige Übertragung zu Traumyoga innerhalb des tibetischen Bön. Traumyoga dient dazu, während des Traumschlafs einen wachen Bewusstseinszustand aufrechtzuerhalten und die Fähigkeit zu erwerben, die Geschehnisse im Traum gezielt zu lenken. Inzwischen sind Anleitungstexte zum Traumyoga auch in westliche Sprachen übersetzt worden.
Ein geübter Traumyoga-Praktizierender wird sich während des Träumens bewusst, dass er träumt. Er erlebt die Trauminhalte bewusst und kann auf die Handlung seiner Träume Einfluss nehmen. Während diesem luziden Bewusstseinszustand ist er sich ferner der "irrealen" und flüchtigen Natur des Traums bewusst. Im Buddhismus gibt das Traumyoga dem Übenden die Möglichkeit, spirituelle Praxis während (Traumschlaf)-Phasen zu üben, die – vom spirituellen Standpunkt betrachtet– gewöhnlich nutzlos im Zustand der Unwissenheit verstreichen. Eine Luzidität während der Tiefschlafphase ist verbunden mit dem Yoga des Klaren Lichts.
Dann gibt es noch die normalen Träume. Am besten finde ich sind, aber die Träume die etwas besonderes an sich haben. Man kennt das sofort aus den anderen Träumen heraus.
Sie haben eine Botschaft. unbezahlbar.
Ich schnuppere mal einfach rein...und jetzt schnetzle ich nen griechischen Salat zurecht...mnjam
Was ist den mit Rosi los? ...Meldet sich nimmer...Zehen ramponiert...Auweja, Hoffentlich nix schlimmes
Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund . Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund .
Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund .
Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund .
Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund . Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund .
Heute ist ein Scöner Tag . Ich bin Gesund .Heute ist ein schöner Tag.Ich bin Gesund.
Gedanken besitzen ein unglaubliches schöpferisches Potenzial. Alles, was jemals geschah, geschieht und geschehen wird, wurde zuerst erdacht. Der Gedanke ist die Grundlage jeglicher Existenz.Dank unserer Gedanken können wir unsere Realität nach Belieben formen und verändern. All das , was man sich vorstellt, beeinflusst unser gesamtes existenzielles Fundament.
Um das eigene Schwingungsniveau zu erhöhen, ist es also wichtig, ausschließlich positive Gedankengänge zu erzeugen bzw. zuzulassen.Das, was ich denke und fühle, das woran ich glaube und wovon ich vollkommen überzeugt bin, bildet meine Realität. Gedankengänge, die zum Beispiel anderen Menschen schaden (Urteile, Vorurteile und dergleichen) schaden nicht nur dem Gegenüber, sondern auch der eigenen Präsenz (Gesetz der Resonanz). „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“, wer positiv denkt und positiv handelt, dem wird auch Positives widerfahren.Wer negativ denkt oder negativ handelt, dem wird Negatives widerfahren. Bin ich zu einer Person freundlich, so wird diese Person mit aller Wahrscheinlichkeit zu mir auch freundlich sein. Bin ich unfreundlich, dann werde ich mit Sicherheit auch mit Unfreundlichkeit konfrontiert werden. Das senkt natürlich das eigene Schwingungsniveau deutlich herab, denn Unfreundlichkeit ist letzen Endes nichts weiteres als niedrig schwingende Energie oder besser gesagt verdichtete Energie.
Und du bist nur hier weil du kein Französisch kannst :-(
Es gibt gute Übersetzungsmaschinen .
http://www.promt.de/
Ich hau mich aufs Rad oder Rollerskater, brauch einfach viel an Bewegung, Bewegung und viel frischer Luft und Sauerstoff.
Sauerstoff im Blut ....muß ich mal googeln ob das gut ist
muss abber 15.15.uhr zu hause sein ( die ermlitzerin merkt es sonst ))))