Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2144 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.008.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2142 | 2143 | | 2145 | 2146 | ... 2158 > |
Ich glaube, Du hast hier noch nicht meiner einzigen Aktie, in deren Forum Du postest, Gewinn gemacht.
Glückwunsch! Ganz starke Leistung!
Auch bei Heliocentris ...;-))
Mehr bedarf es dafür nicht...
>>>>>>>Was wird nun mit der CONERGY AG ? >>>>>>Neustart,oder Endabrechnung? ;-)
>>>>Schaut mal auf den Verlauf der Mühl AG wo die Mühl GmbH der Inhaber der Aktien der AG sein soll !
Wie kann man seine Aktien „schmeißen“, wenn die AG seit nicht mehr handelbar ist?
Du bist und bleibst einfach ein Vollpfosten!
Du Brain!
Wie kann man seine Aktien „schmeißen“, wenn die AG seit nicht mehr handelbar ist? ZITAT ENDE!
>>>>>>Rudilein wie meinst Du das ,wenn die AG seit nicht mehr handelbar ist!
hää,wie seit nicht ???Der Rudi ist einfach ein Holzwurm,wegen der Vollpfosten,da sind aber viele Holzwurmlöcher in seinem Hirn! Er möchte klug und jung da stehen und schmeißt "Brain= Hirn" in die
ARENA . Einen gezielten Stachelstich und die Hirnsubstanz verflüssigt sich.
Es kommen immer nur Wuff,bell,wau .........ich sage nur Abwarten was kommt!
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dieses Posting sagt schon wieder alles über Deinen Intellekt aus!
2.Britischen Jungferninseln XXXXX-XXXXX mit XXXXX% Beteiligung
3.Deutschland XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX mit XXXXX% Beteiligung
Wurden bisher nicht gelöscht !
https://www.ariva.de/conergy-aktie
Warnhinweise: Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Zum Seitenanfang Börsenkurse A B C D E-F ...
>>>>Wieso nicht einfach und schwer zu verstehen ??? LOL,muhahaha, ;-)
https://www.ariva.de/conergy-aktie
Warnhinweise: Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Zum Seitenanfang Börsenkurse A B C D E-F ...
>>>>Wann kommt die Endspielrunde ? ;-), LOL ,muhahaha
Wir freuen uns ausserordentlich über Deine Frohe Botschaft, wo doch sonst alles in der Welt nur schlecht geredet wird. Deine positive Haltung passt zu der feierlichen Adventsstimmung, welche darin kulminiert, dass vor ca. etwas mehr als 2000 Jahren ein Kind geboren wurde, ohne den unangenehmen Geschlechtsakt der Eltern vollzogen haben zu müssen.
Auch freuen wir uns nicht nur speziell - nein sogar aktuell - mit Deinen positiven Signalen für knallhart rechnende Langzeitinvestoren.
Gewiefte Anleger erahnen, dass man nur die Anzahl der Threadbesuche (siehe #53600 und #53601) zusammenzählen muss und dies mit dem aktuell bei Ariva (auch in Deinem Depot?) veröffentlichten Kurs multiplizieren kann, um den zukünftigen Wert zu erahnen.
Weitsichtigere (und ich wage zu behaupten) aktuellere Anleger wie zum Beispiel Du, wissen dem natürlich mit mathematischer Gründlichkeit zu widersprechen: Schliesslich soll folgende Rechnung gelten: Anzahl Besucher in #50600 plus (Anzahl Besucher in #50601 mal Kurs) ergibt den Wert der Aktie.
Darauf trinkt Deine Dir ergeben Leserschaft einen Glühwein zu Hause und prostet Dir erwartungsvoll zu.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007