Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 215 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.293.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 354 > |
Novavax Real Time
$ 79.72 + 6.80 (+ 9.33%)
As of 12:53PM EST. Market open.
Quelle;
https://finance.yahoo.com/quote/NVAX?p=NVAX&.tsrc=fin-srch
https://ir.novavax.com/2022-01-28-Novavax-and-Israel-Announc…
eventuell kann das jemand deutlich erläutern. Ich stelle mir die Frage, NVAX muss bis 31.01. die Anträge einreichen oder NVAX darf ab dem 31.01 erst Anträge einreichen ?
denn gelesen habe ich beides, manche sehen düster wenn sie nichts bis dahin hören aber auf der anderen Seite dürfte man ja erst nach dem Stichtag etwas hören. Das verwirrt mir etwas^^
Vielleicht nach dem Stille Post prinzip ^^ dass Nachrichten/Meldungen immer weiter getragen werden und am Ende keine wirklich korrekte Info mehr ankommt
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/...x-nachfrage-101.html
Allerdings schön zu sehen/hören/lesen daß Nova seine für Q1 geplanten Lieferungen bereits JETZT schon komplett auf den Weg gebracht bzw. schon ausgeliefert hat.
Lach mich schlapp. Die ersten 100 Mio EU Dosen schieben die sich glatt noch komplett ins Q1. Das wird noch ein echter Spaß mit den Zahlen in Kürze und der AUSBLICK dürfte den Shorties dann das Blut in den Adern gefrieren lassen. Haben sie sich aber auch verdient :)
Ich bleibe hier long.
Schönen Tag noch.mit Novavax. Für mich bisher der beste Impfstoff den es bis jetzt auf Erden gibt(da ich auf mRNA und vektorimpfstoffe nicht glaube)
Werde wohl noch ein paar Stunden wach sein weil ja heute letzte Frist für die FDA wäre noch irgendwelche Teile der eingereichten Dokumente zu bemängeln. Am Montag ist es bereits zu spät um noch zu widersprechen und Wochenends arbeiten solche Behörden vermutlich nicht?
Damit wäre das Ding quasi „durch“ nach meinem Verständnis der FDA Reglements.
Zulassung dann wohl im März oder April alles andere wäre arg überraschend für mich.
Und was den Zug angeht.... ich bleibe da bei meiner Meinung daß der frühestens bei 300 Dollar richtig abfährt. Kann mich auch täuschen aber das ist halt schlichtweg unrealistischer als das ich richtig liege :)
Ja, schade daß die Medien die aktuelle Hoffnung auf durchseuchung teilweise mittragen. Aber diesen fatalen Fehler werden leider noch alle früh genug erkennen. Die aktuelle Schnupfenwelle ist eine Outbreak Variante die weder was mit Alpha, Delta und co. gemein haben noch ist sie relevant, noch kann oder sollte man jetzt noch etwas dagegen tun noch wird sie uns auch nur im entferntesten in irgendeiner Form vor der nächsten Welle schützen. Omi ist schon eine wirklich treffliche Bezeichnung dafür. Ich hoffe die klügeren Köpfe und Biowissenschaftler tüfteln bereits an einer Lösung für eine deutlich schnellere Anpassung der Impfstoffe an die nächste tödliche Variante.