EVOTEC muss getradet werde
Di 24.2x und 24.4x waren nach durchbrechen derc23 9x erwartet worden und ein trader Bonus....nun bitte endlich in die verdiente Sommerpause...tiefe sehr tiefe trader Kurse dürfen gerne kommen.....der longie wird jetzt langsam nervös...und fragt sich ...hätte man den tradern folgen sollen..
Wie gesagt der longie hatte bis jetzt nicht vom Anstieg 14.80 bis 24.40...nur bischen Euphorie
Wie sehen das die Profis?
Dann kommt es auf die Stückzahl und den Profit an, ob es sich auszahlt eine Aktie zu traden. Selbst mit Gebühren war der Teilverkauf der ersten Long-Trade-Position von 16 auf 22,9 recht profitabel.
Short mache ich nur mit Derivaten (und kleineren eingesetzten Kapital). Der intraday-short heute läuft sehr gut mit +40%.
Ich sehe da nichts!!
gd 50..und gd 38
bähm weg geknallt und gefolgt vom schönen trader downer bis zu 2330
Und wenn du meinst, dass im Orderbuch Support und Widerstände abgelesen werden, dann ist es auch besser so, dass du ein Longie bist. Bitte bleibe in den entsprechenden Threads. Danke.
Wahrscheinlich hat Geldgierig auch deshalb nach seiner Anmeldung 11/2022 munter im Longie Thread gepostet, weil es ja den Trader Thread nicht gab, oder???
Halte mal schön den Ball flach!
Und für mich ist es schon interessant, was Orderseitig im Bid und Ask realtime liegt. Oder füttert man einen Chart mit Luft und Liebe?
Ich frage mich, wo seid ihr Profis denn bei dem Anstieg bis auf 45 Euro gewesen, wenn das Chartprogramm doch genau dieses vorhergesagt hat??
Und es gab auch Longies, die in diesem Bereich Gewinne mitgenommen haben...munkelt man.
Adios!
alles nachzulesen im forum...
was nun ...wenn die hürde morgen überrannt werden sollte dann juhu und alles war ein scherz bzw ein downer um neue hoch zu generieren und die tasse fertig zu gestallten und zu vollenden mit kursen um die 25,1x bis 25,6x
was passiert Weiß ich nicht ich Rechner halt für mich eine Wahrscheinlichkeit aus ..die ich dann TRADE
Und sorry, im Forum konnte man von keinem Longie lesen, dass er/sie Gewinne mitgenommen hätte, stattdessen wurden nur immer wieder "Traumkurse zum Nachkaufen" deklariert. Aber egal, das ist mittlerweile Geschichte. Konzentrieren wir uns auf die Gegenwart und Zukunft.