Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 215 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.113.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 238 > |
IQPL produziert dagegen nur Aktien und hoch verzinste Wandelanleihen! Und davon leben schon einige Protagonisten viele Jahre! Aber der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Oder bis der letzte Lemming begreift, was hier läuft!
Schönen Sonntag noch!
SDI liegt momentan in meinem Depot, wie lange weiß ich auch nicht, bin momentan eher ungeduldig. Die Korrektur am Markt kann eine Chance sein, die man verpassen könnte, wenn man zu ängstlich ist, andererseits könnte es aber ein ungeliebter Vorbote einer noch kommender schwierigeren Zeit sein.
Fakt ist, die Märkte wurden Jahre lang mit billigen Geldern gespeist, sollte das sukzessive abgezogen werden durch FED und EZB wird das nicht spurlos am Markt vorbei ziehen, diese Phase könnte auch einige Zeit in Anspruch nehmen?
Nur meine Meinung!
Ich glaub Mic ist schon komplett auf Merino-Socken-Aktien umgestiegen. Er hat vermutlich schrittweise abgebaut ...
1
11
111
1111
11111
111111
Stücke etc.
Nur meine Meinung!
Na,ja! Notleidend sind beide!
|
Euphorie halte ich demnach noch nicht für angebracht...
SALES AND PROFITABILITY WILL IMPROVE SIGNIFICANTLY IN THE SECOND HALF OF 2017...
https://www.reuters.com/article/idUSL8N1PR1KA
Man darf gespannt sein, es muss JETZT geliefert werden, was angekündigt wurde. Sonst sind auch die letzten Karten verspielt. NmM.
http://www.iqpower.com/de/content/unternehmensberichte
Die "Dicken" werden wohl hinter verschlossenen Türen abgefunden, der unverschämte Rest der gutgläubigen Anhänger kriegen ein Angebot von unter 1 Cent!
PS; profitiert haben natürlich auch die Zeichner der WA durch die hohe Risikoverzinsung! Aber macht einfach weiter so! Es ist schließlich euer Geld, was hier verbrannt wird!
Nur meine Meinung!