Conergy, Pro und Contra...
Seite 215 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.286.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 537 > |
Da bin ich doch eher der entspannte Außenstehene, der sich das Drama lächelnd von der Seitenlinie aus anschaut, ohne dabei Bauchweh zu bekommen :o)
@astra, die Frage ist nur wie lange!
@Broudi, träum weiter!
Der nächste bitte ... wäre ? ... naja,spekulativ gesehen mein ErfolgsInvestment.
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...158/57_read-1979/
...und das die Solar Millennium AG vor Conergy die Segel streicht hätte man mal vor einem halben Jahr sagen sollen...mein Gott hätten hier einige Besserwisser auf den Putz gehauen!
Ich behaupte nicht das Conergy bereits über den Berg ist, die Chancen hierfür sich jedoch die letzten Wochen stark verbessert haben und dies müßte sich meiner Meinung nach zwangläufig auch bald im Aktienkurs niederschlagen!
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.11 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.12.11 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
@chilli ... und deswegen lässt man melden ;-)
es bleibt echt spannend wie es mit conergy weitergeht. ich glaube auch nicht an ein fortbestehen über 2012 hinaus, lasse mich aber gern eines besseren belehren...
ich wünsche euch allen schöne weihnachten, morgen noch ein halber tag maloche, dann gehts nahtlos zur feucht fröhlichen weihnachtsfeier über. und die wird es mit ca. 1.800 leuten wieder mächtig in sich haben!
Gerne auch mit einem ordentlichen Schuss Rum, dann wird sicher auch das Zittern in den Händen gleich besser werden.
Ich nehme zB auch gerne einen kleinen Obstsalat zur Beruhigung. Manchmal sind die Früchte allerdings schon überreif. Dann kann es passieren, dass ich ganz grün werde und nur noch quarke.