Centrosolar Group AG WKN: 514850
Ne Menge Zocker im Goldrausch.
Wollen hoffen, dass das bald vorüber ist und diesen Wert nicht nachhaltig beschädigt.
Atmen nicht vergessen...
ich glaube nicht das es unbedingt mit news zu tun hat. aber des es sich jetzt hier nur um einen goldrausch handelt bestreite ich auch. der kurs hat sich gesund über die letzten woche wieder aufgebaut und hat nach dem letzten zock zu verkauf der centrotec anteile einfach wieder seinen trendkanal verlauf aufgegriffen. wenn man sich die anderen solaris die letzten 2 wochen anschaut ist der kursverlauf hier ziemlich gesund. sicherlich gibt es erst noch einen rücksetzer aber die richtung stimmt. und das sollte an der aufstellung von C3O und dem langsam aufklarenden himmel über der branche liegen. die konsolidierung ist und sicht und nun werden halt die richtigen pferde an den start gebracht. that's it.
also. glück auf.
Nun schauen wir also wie es weiter geht nach diesem doch massiven Anstieg ist er nachhaltig oder kommt es zunächst zu Gewinnmitnahmen.
Auffälig ist es wie Mornyar schreibt, das sich besonders in optisch billigen Aktien ne Menge Zocker tummeln die eben die Gier des schnellen Geldes folgen wollen was ja auch rein menschlich betrachtet völlig normal ist allerdings verliert man da sehr schnell den Blick für das wesentliche den "Gier frisst nun einmal Hirn" dazu schrieb ich ja gestern bereits!
Ich wünsche allen investierten fette Beute allen Zockern den Blick für das wesentliche!
Ihr seit mir ja so 'n paar Leute..., aber stimmt schon
Kurse im Tageschart ablesen kann jeder selber.
Ich bin nur froh daß meine Vermutung/Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Herzliches Beileid an alle die zurückgeblieben (Kai/Kreuzfahrt) sind, bzw. gestern verkauft haben.
Warten wir ab !!
Ich sitze seit heute morgen fest angeschnallt auf meinem Stuhl und warte bis die Rakete endlich zündet. Bis jetzt hatte ich noch Zeit eine komplette Zeitung zu lesen und meinen Kind in den Schlaff zu singen. Wann kommt der Treibstoff?:-)
lt. sleepy wurde der Start auf 10:14 verschoben.
lt. Börsen-Insidern ist die Mission trotzdem nicht gefährdet !
dann hole ich mir noch eine Zeitung:-) Dann muss ich mich aber abschnallen, was ist wenn die Rakete ohne mich losfliegt?