Hart aber Fair !
Irgendwie muß man die Sendezeit ja voll bekommen
GRAUSAM GRAUSAM
"Alle sind nett,zu den Neuanömmlingen,Zueinander......Optimistisch,die Deutschen sind immer so zynisch...damals in am Ende der 70er trugen alle schwarz und hatten schlechte Laune,wenn man sagt man ist stolz auf sein Land,ist man schon ein Nazi,ich lasse mir das aber nicht nehmen,ich bin frei usw."
Der eine meint "ich war in Rosewell,sehr interessant,da ist vor einigen Jahren mal ein UFO gelandet,aber plötzlich war da Sahrah ""Palien" Palin.....,dann der eine Ort,der ist eigentlich nur bekannt weil damals Billy the Kid.....die Gefängniswärterin war auch sehr freundlich,also da ist jetzt ein Museum..."
Wo in Amerika waren die denn eigentlich?
Euphorie im deutschen TV,alle befragten Live-Amis,auch Obama-Wähler sind skeptisch über den Ausgang.
200 wahlmaenner hat obama schon. allein an der westkueste plus hawaii werden die 270 locker geschafft.
dazu wahrscheinlich noch florida, colorado, north carolina....
go obama
Na ich hatte mir heute still und heimlich ein Guiness gekauft,das werde ich mir jetzt wohl mal einverleiben :-)
Der Messias ist gelandet,ab jetzt halten alle Kugeln an. Freibier für alle !!!
Jetzt auch noch Floriada. Es ist ein Erdrutschsieg....
Peking 05.11.08 (www.emfis.com [Link 1]) Das chinesische Verkehrsministerium hat einen 5 Bio. Yuan (732 Mrd. USD) schweres Infrastrukturprogramm für die nächsten fünf Jahre aufgelegt, dass berichtet die China Business News. Diese Gelder sollen vor allem in den Aus- und Neubau von Straßen, Wasserstraßen, Häfen und Docks fließen.
Das chinesische Kabinett hatte bereits im Fünfjahresplan von 2006 bis 2010 ein Volumen von 2,1 Bio. Yuan (307,50 Mrd. USD) für verschiedenste Eisenbahn Projekte genehmigt. Davon sollen bisher 1,2 Bio. Yuan investiert worden sein.
Die jetzt zusätzlichen Mittel werden auch zur Förderung der Binnennachfrage und der Unterstützung der Wirtschaft angesehen. Man kann es als eines der chinesischen Konjunkturprogramme bezeichnen, um die Auswirkungen der weltweiten Finanzkrise abzufedern.
Da könnte Siemens an Aufträge kommen, die haben schon ein gutes Standbein in China und werden dort sehr geschätzt
bis zwei hab ich die wahl verfolgt. bei einem stand von 8 zu 3 bin ich dann schlafen gegangen. eur/usd stieg bis 22uhr auf 1,305 an die obere begrenzug vom trendkanal. pünktlich zum wahlsieg von obama gab es dann einen rutsch nach unten. m.e. geht es noch weiter runter, ziel 1,275. meinen call hab ich gestern teilweise entsorgt, der rest kommt heut vormittag. zeitgleich werden shorts aufgebaut.
auch im dax sieht es vorbörslich nicht so gut aus, db indi bei 5265. der ist von 5335 wieder zurück gekommen. rsi überkauft, sieht sehr rot im 15 er aus.
Börse: So könnte ich mir den Verlauf vorstellen. Vielleicht noch finaler Abverkauf im Januar - neuer Präsident , neue Börse ;) Ein Demokrat ist statistisch ‚auf langer Zeit‘ im besser für die Börse…
Good trades @all
Wenn die Kurve so weiter geht (u. A. Zinseszins-Effekt), dann werden wir in spätestens 10-20 Jahren den kompletten Zusammenbruch des Finanzsystems erleben.
Ja Power. Er hat viel geleistet. Die Blase die noch nicht geplatzt ist sind die US-Staatsanleihen. Das hat vermutlich noch ein bisschen Zeit.
Das W vom Chart glaub ich eher nicht. Ich seh eher eine Erholung bis Anfang 2009 und dann ???.
Ich sollte mich mal mit Chartbildchen befassen. Viel Glück.
unter 5190gibts ein verkaufssignal durch drehenden vlx
wohl nicht das beste für uns?
wobei mccain auch nicht positiv gewesen wäre
so trendlinie gebrochen?
das liegt daran das es ein offizielles budget gibt und eines was nicht veröffentlicht werden muss.
diese ca. 10,5 trillionen sind die die veröffentlicht werden müssen.