Inside: THYSSEN
vor 4 Min (07:31) - Echtzeitrating
jandaya.de
Mal unten in der Dax-Liste, dann oben, dann wieder unten - und das ohne News.
Na ja, eigentlich egal. Aber meinen Faktor-Zertis, die ich mir gerade mal wieder zugelegt habe, gefällt das gar nicht. grrr
Genaueres muss ich noch erfragen!
Ich sehe eher ein Kursziel von 13 Euro, Dax auf Höchststand, EZB wird Zinsen erhöhen.
Sie befindet sich im Aufwärtstrend und kommt nun an den oberen Bereich um die 20,50 € wenn dieser genommen wird ergibt sich zunächst Potenzial bis um die 22,70 €
realist
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktie
Nur so am Rande.
realist
nach meiner Meinung.
realist
soll aber ein jeder für sich entscheiden was er handelt oder nicht handelt....
Aber wie du schon sagst, es ist jedem selbst überlassen. Am besten noch eine Hasenpfote an den Monitor hängen für bessere Tradingergebnisse :D
Stimme dir zu mit den Fehlausbrüchen aber habe ja auch geschrieben sollte dieser Widerstand genommen werden uns ich habe nicht geschrieben das dieser genommen wird denn dies weiß ich genau so wenig wie du aber wir werden es zu sehen bekommen.
Und wenn ich immer nur ein wenn und aber in die Waagschale werfe verdiene ich niemals Geld an der Börse denn irgendwann muss man sich entscheiden in die eine oder andere Richtung und bei Thyssen wird im Moment die Aufwärtsrichtung gespielt und zwar seit 03.05.2013 !!
realist
Was machst du? Du sagst "WENN" xyz eintritt (Wahrscheinlichkeit nehmen wir mal mit 50% an), dann besteht Potenzial bis Kurs abc (nehmen wir diese bedingt Wahrscheinlichkeit mal sehr zu Gunsten solcher Denkweisen mit 70% an). Der Erwartungswert des Erklärungsgehaltes deines "Modells" ist damit 35%. Du machst erst eine Annahme über etwas das passieren könnte und dann eine über etwas das passieren könnte, wenn das schon passiert ist. Aber das ist hier noch ein harmloses Beispiel, noch lustiger wird es wenn Leute ein Dreieck in eine Chart malen und dann sagen, wenn dieses verlassen wird, dann passiert das eine oder das andere. WENN man nicht gerade die Zeit anhält und die Reihe nicht weiter läuft MUSS der Chart ja aus diesem Dreieck raus.
Wenn du so an der Börse Geld verdienst solltest du Lotto spielen, du bist offensichtilch mit eine guten Portion Glück beschenkt.