AIRBERLIN
Seite 215 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 419 > |
Keiner weiß, wie die Story her ausgehen wird - schon gar nicht für die Aktionäre. Aber neben den ganzen negativen Zahlen gibt`s bei AB m.M.n. auch positive Ansätze: Immerhin bekomme ich für eine Marktkapitalisierung von runden 165 MIO einen Umsatzanteil am Deutschen Luftverkehr von über 4 Mrd Euro!
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Verkehrszahlen Juni
kauf ware sinnvoll um ek zu drücken. aber habe auch noch ein k.o. auf ende jahr 2014 ziel 3 EUR!
Ich bleibe aber still......und schaue den banken zu erstmal
Gruss Xpress ! Immer dabei !
Im Waschhaus kaufen nur noch Glücksritter ....
Berlin/Abu Dhabi. Die angeschlagene zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft und Niki-Mutter Air Berlin hat wegen der Finanzspritze ihres Großinvestors Etihad wohl kein Veto der EU-Kommission zu befürchten. Beim zuständigen Kommissar Siim Kallas bestünden keine Bedenken, berichtete das Magazin "Focus" mit Verweis auf Luftfahrtkreise. ....
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/europa/...r-Berlin-wohl-retten
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...0_50_Euro_Aktienanalyse-5828748
Ist sicher zu diesem Zeitpunkt ein bisschen weit hergeholt, aber vielleicht sollte man die News mal im Hinterkopf behalten: Christoph Müller hat Aer Lingus praktisch vor der Pleite bewart und aktuell zu einer der profitabelsten Europäischen Airlines gemacht (Probleme machen immer wieder leider die Pensionsfonds und die Gewerkschaften mit ihren Streikdrohungen). Etihad ist ja bekanntlich Großaktionär bei Aer Lingus - meine Überlegung: Christoph Müller könnte ggf auf Drängen von Etihad neuer Chef bei AB werden? Denn es gibt ja immer mal wieder Gerüchte, dass Etihad nicht so richtig mit Prock-Schauer zufrieden ist. Meiner Meinung nach wäre es ein Glücksfall für Air Berlin, solch einen CEO zu bekommen...
Ein Politikum sozusagen ....
Am Allzeittief kaufe ich gerne ....
Ist die Aktie mit 1.8. von irgendeiner Liste genommen worden oder warum dieser derartige Einbruch?
Wird Airberlin zur GmbH?
was ist daraus geworden???
Ansonsten habe ich LEIDER die befürchtung, das wir unter 1,-€ fallen!
Vielen Dank im Voraus!!
Liebe Grüße