500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 215 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 257 > |
fakt ist: auch wenn ihr mir nachweist, dass fr. bauersachs 2.000.000 im jahr verdient hat, so kann ich dir trotzdem sagen, dass hier nie neue aktien ausgegeben wurde und das produkt innovativ ist.
die vorstände andere defizitärer AGs verdienen doch das gleiche...
damit wirst du mich bei diesem innovativen produkt nicht überzeugen...
Die Zocker wollen/müssen raus dann Pennystock mit lausiger Zukunft.
Das Gehalt vom CEO ist nur einer von einer langen Liste von Negativen Erscheinungen im Vergleich zu anderen Unternehmen.
Klaus, wenn die Zukunft hier deine Hoffung abbildet, dann viel Geduld....das wirst
Du brauchen auch als Zocker, Anleger bist ja wohl nicht nach deiner Schreibweise.
Freitag ......
Ob da jemand Gewinne sichert...
15% vom Umsatz verdienen nicht mal die Vorstände bei Apple..und die machen richtig Gewinn
Musst dich nur mal erkundigen, was eine angemessene Entlohnung ist für einen GF....davon ist diese Entlohnung aber sehr sehr weit entfernt....sowas nenne ich Bereicherung
http://derstandard.at/2000006812239/Was-Geschaeftsfuehrer-verdienen
wäre schön, wenn wir heute noch einen guten testbericht zur FF 3.0 bekommen würden, das würde diesen schönen rebound dann untermauern...
ich wünsche es mir...
Wo bleiben eigentlich deine 10 Euro ? Musst sie aber auch nicht rechtfertigen, man kann auch so drüber lachen
Hilfreichste kritische Rezenzion
Alle 6 kritischen Rezensionen›
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1,0 von 5 SternenDer größte Mist den ich je gekauft habe
VonChristinaam 27. Dezember 2013
Mein Mann hat sich die Fernseefee zu Weihnachten gewüncht, ich fand die Rezensionen ja schon alle sehr negativ aber er wollte es unbedingt.
Nun haben wir das Gerät seit 3 Tagen in gebrauch und es ist schrecklich. Er hat zwar alles eingestellt aber mal eben Fernsehen geht nichtmehr. Das Gerät braucht eine halbe ewigkeit bis man überhaupt ein "Fernseh-Bild" bekommt, bis man dann den passenden Sender gefunden hat dauert es nochmal sehr lange. Und wenn man dann Pech hat schaltet sich das Gerät zwischendurch auch einfach aus.
Für Kinder ist es nicht möglich dieses Gerät zu bedienen und auch ich verzweifel daran.
Der tolle Werbeblocker ist auch nicht zu gebrauchen, denn was bringt es mir wenn er in der Werbung von einem Sender zum nächsten springt ? Oder ich mir 5 Minuten lang eine Google Seite anschauen kann ?? Da könnte man auch genauso gut selbst umschalten oder Videotext lesen.
Ich würde das Gerät am liebsten sofort wieder zurück schicken, mal schauen ob mein Mann auch noch merkt das das Ding nichts taugt.
Fazit, spart euch das Geld !
http://www.amazon.de/...Quadspeed-Surround/product-reviews/B00F2JVRUQ
-> http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=43&t=894&start=20
Tagelang keine Antworten und dann wird man auch noch falsch verstanden, weil der zuständige Mitarbeiter wohl Deutsch nur als Fremdsprache beherrscht. Bemühen reicht da nicht.
Da kann der Aktienkurs kurzfristig Kapriolen schlagen wie sie will, solange Amazon sagt "Bei diesem Anbieter sind derzeit nur 476 Exemplare verfügbar", von ursprünglichen 500, und damit nach wie vor 24 verkaufte Exemplare attestiert, ist sehr klar wo das nur enden kann. Das sind pro Monat keine 10 verkauften Boxen. Bei Amazon! Wo es auch noch 30 Euro günstiger ist als bei Schwaiger.
Daher kann man eigentlich auch die Diskussion um die Qualität der "Fernsehfee" ein wenig hinten anstellen, denn die Verkaufszahlen sind wichtiger. Und die sind schlechter als schlecht.
Die Konsequenzen daraus muss jeder selbst ziehen.
SATVISION berichtet in der Ausgabe 11/2015 über ihren Test von der Fernsehfee 3.0
http://www.fernsehfee.de/berichte-und-tests.html
Zeitpunkt: 30.10.15 14:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Auch Scans und Screenshots können Urheberrechtsverletzungen darstellen.
Charttechnisch das Widerstandscluster bei 2,50-2,91 erreicht.
Da muss der Kurs durch um weiter zu steigen!
Pro: Werbeblocker, Android-Betriebssystem, Video-On-Demand, Netzwerkfunktionien, Apps, Spiele, IPTV, 4K-Unterstützung, Bluetooth, WLAN integriert
Contra: Bootzeiten, Umschaltzeiten, kein Display, kein Tuner, keine Aufnahmefunktion, Programmierung der Fernbedienung, Senderlistenmanagement, nicht für TVs mit integriertem Tuner geeignet
Aus dem Fazit:
Was leider (noch) nicht reibungslos funktioniert und die Testnote "gut" mit 82,0 Prozentpunkten trübt, ist der TV-Betrieb. Abzüge gibt es zum Beispiel für lange Umschaltzeiten sowie die aufwändige Programmierung der Fernbedienung oder dafür, dass der Werbeblocker nicht bei verschlüsselten Programmhinhalten vom Pay-TV-Anbieter Sky und nicht bei allen HD+-Sendern greift. (...) Eine Verwendung bei TVs mit integriertem Tuner sowie eine Aufnahmefunktion wären ebenfalls wünschenswert gewesen.
http://www.fernsehfee.de/berichte-und-tests.html
Also das ist definitv KEIN Test, der ein gutes Produkt beschreibt. Die Pro-Punkte können andere Geräte auch, bis auf den Werbeblocker, aber der scheint sowieso nur mit größeren Einschränkungen nutzbar. Gerade essentielle Dinge, auf die es im täglichen Betrieb ungemein ankommt, wie ein schnelles Umschalten, denn wer will beim Zappen schon ewig warten, machen Probleme. Nicht zu vergessen die EInrichtung, an der viele schlicht scheitern.
Auch sonst werden einige hier bereits vorgebrachten Kritikpunkte bestätigt, wie die extrem fummelige bis unmögliche Einrichtung und die Probleme beim Verwenden an einem TV mit integriertem Tuner. Da bleiben den Jublern nun zwei Optionen: Entweder die Zeitschrift ist inkompetent und der Test für die Tonne oder sie hat Recht und die Fernsehfee 3.0 macht an TVs mit eingebautem Tuner (und diese Geräte werden bald in der Mehrzahl sein) keinen Sinn, was hinsichtlich der Marktchancen des Produktes sehr, sehr schlecht wäre.
Von einer Zeitschrift, die sich sonst in Lobhuddeleien ergeht und nie wirkliche Verisse verfasst, ist das Ergebnis eine Ohrfeige. Und es belegt einmal mehr die Praxisuntauglichkeit der Produkte von TCU. Die Verkaufszahlen belegten das mehr als eindeutig.
Und ich dachte, ich hätte keine Ahnung und läge daneben? :(
Zeitpunkt: 31.10.15 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 31.10.15 18:04
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
So eine volatile Aktie wird kein Zocker übers Wochenende im Depot halten.
Zeitpunkt: 31.10.15 18:43
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
ist aber nur knapp vorbei...macht nichts...
wissen ist macht und nichts-wissen macht nichts, gell...