On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 215 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 299 > |
Ingenico terminals 1mal (Partner von OTI)
NCR 1mal (mir nicht bekannt)
On Track Innovation 1mal
Panasonic Mobile Communications Co., Ltd. 18mal
PARKEON 2mal (mir nicht bekannt)
und wo ist da Konkurrenz zu OTIV???
Es geht darum, dass der Händler weder seinen Reader, noch sein POS Terminal/System neu zertifizieren muß. So habe ich es zumindest verstanden.
"Es geht darum, dass der Händler weder seinen Reader, noch sein POS Terminal/System neu zertifizieren muß. So habe ich es zumindest verstanden. "
Sie konkurrieren also zum geringen Teil mit OTI (Hauptbereich liegt im unattended), als auch mit Nete (Aptito), aber nicht als Zahlungsabwickler.
Siehe Brochüre.
The new Modular architecture provides OTI's customers with the ability to deploy upgrades or additional applications and features to its existing reader install base without requiring recertification of the entire terminal.
und:
The Modular architecture also enables OTI's OEM customers to leverage existing Level 2 approvals for their use while optimizing the certification process.
... sind für mich der Hammer. Das wird jetzt verstanden und OTI gekauft.
Go OTIV go und auch NETE!!!!!
Warum macht man sich diese Arbeit? Die richtige Nische ist wichtig!
Der Bulldozer China ist nicht mehr aufzuhalten. Seine Stärke ist seine Grösse.
Bsp, E-Autos, anstatt sich zusammenzusetzen und auf europäischer Ebene (alle Autohersteller) ein E-Mobilitätskonzept auszuarbeiten, wurschtelt jeder in seiner Ecke. Was für eine Ressourcenverschwendung (Mann & Geld).
Thema cashless einkaufen, Amazon hat Ende 2016 das revolutionäre Amazon go vorgestellt. Abgekupfert, ja. Monoprix in Frankreich hatte die Idee bereits vor 10 Jahren.
Das Problem von Europa ist, dass gute Ideen zuerst über den Teich gehen, dort erfolgreich eingeführt werden und erst Jahre später hier in Europa den Durchbruch finden wenn die Technik reif ist, und die Leute auch. Mal ehrlich, wer von euch bezahlt mit dem smartphone? :-)
Habe den Anschein die Europäer tun sich schwer mit neuen Technologien.
hab den link vergessen, here it is :-)
https://www.geekwire.com/2017/...-checkout-free-shopping-nothing-new/
zum Smartphone: hab meins jetzt seit 28 Tagen in Betrieb, 2xtelefoniert und, wenn ich auswärts bin, hab ich die Kurse im Auge.
kann man überhaupt schon bei uns damit bezahlen? Meine Karten sind auch noch nicht NFC-fähig. :-(((
Die Rallyteilnehmer haben ihre Positionen eingenommen und warten nur noch auf den Startschuss!!!