Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2135 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.009.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2133 | 2134 | | 2136 | 2137 | ... 2158 > |
duftpapst2 Du glaubst doch nicht im ernst das ich die ....verschleudere.
Ich halte mich zurück und Du hast nix mehr zu schreiben,da helfen auch Deine Hilferufe nix,he michel und so.....
In diesem Tread über 120 Aufrufe und da drüben bei Dir gute 75. :-)
Dann kannst Du errechnen, was Dich ein Klick gekostet hat.
Erfreue Dich daran, dass es mit jedem Aufruf der Seite billiger wird. Pro Klick.
Es freut sich Deine geneigte Leserschaft mit Dir.
Und verschleudern sollte man gar "nicht's".
Auch keine wertlosen, nicht mehr handelbaren Aktien einer nicht mehr existenten Firma.
Wäre ja noch schöner!
Nur "nicht's" verschwenden. Wode recht hast, haste recht
Ja Michel, nichts wissen ist nicht gut. Das predigen wir Dir doch schon lange. Du hast Dich nie mit Conergy auseinander gesetzt, immer die Fakten verleugnet, oder ignoriert. Dein Desinteresse und Faulheit, Dich mit Deinem Invest auseinanderzusetzen, kostet Dich Deinen gesamten finanziellen Einsatz. Wenn hier einer nichts weiß, dann bist das Du und das beweist Du immer wieder aus neue.
Wer so ahnungslos ist wie Du, sollte tatsächlich die Finger von der Börse lassen. Aber ich finde es lustig, wie Du mit Deiner blinden Gier Dein Geld verbrennst. Vielleicht lernst Du ja was daraus.
https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=1990#jumppos49774
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.07.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Z: "...Die Aktien sind da und somit nicht wertlos..."
Der letzte sichtbare Kurs ist von 2014 und lag so bei 1,2 Cent. Seitdem scheint es keinen Kurs mehr zu geben! Also ist bei Dir im Depot der Kurs auf 0,00 Cent, oder?
Wir, im Pro und Contra, haben versucht die User aufzuklären und waren uns über die Situation absolut bewusst. Aber es gibt eben immer ein paar Besserwisser, die erst richtig auf die Schnauze fallen müssen, um es zu verstehen. Da gehörte Ananas auch mit dazu, der immer als schön reden musste, wo es nichts schön zureden gab. Jede noch so kleine positive Pressemeldung über Conergy hatte er absolut positiv dargestellt und wenn es sich auch nur um ein paar Solar-Module auf einem Carport handelte. Conergy musste damals sehr intensiv die Werbetrommel rühren, um einen Investor zu finden. Deshalb haben sie jede Menge Meldungen rausgehauen, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat wohl Ananas nie durchschaut. Sonnst hätte es ihn nicht so kalt erwischt.
Aber Du toppst ihn nochmal um einiges.
Zu spät in den Zock eingestiegen und geglaubt, dass Conergy wieder zurück kommt. Doch leider war das nix! Die AG gibt es nicht mehr und das neue Conergy-Unternehmen hat mit der alten AG nicht mehr das geringste zutun. Die Conergy GmbH Standorte in Deutschland, sind nichts weiter als Vertriebsbüros der neuen Conergy. Doch klickt man bei Conergy.com auf den Standort Deutschland, wird man auf die asiatische Webseite geleitet, mit Sitz in Singapur.
Also Michel, sei so freundlich und hör damit auf so viel Mist über Conergy zu verbreiten. Die Conergy AG ist eine Leiche und gibt es nicht mehr. Und wenn sie nach Legung der Schlussrechnung gelöscht wird, verschwindet sie dann auch aus allen Registern.
*übrigens wird "nichts" so geschrieben und nicht wie Du es tust "nicht's"
Z: "...Ich halte mich zurück und Du hast nix mehr zu schreiben..."
Doch zu schreiben gibt es für mich immer was...
Die AG gibt es nicht mehr, nur noch eine Aktienhülle. Es kommt eine Abrechnung, die sogenannte Schlussrechnung des Insolvenzverwalters. Dann ist Schluss mit der AG.
Michel, Deine Fragen sind doch schon alle in den beiden Conergy-Threads schon 100 Mal beantwortet worden. Du kannst schon extrem dumme Fragen stellen! Leidest Du unter Alzheimer?
CONERGY AG existiert.;-)
NIEMAND ist PERFECT.........
CONERGY AG ist im Handelsregister Hamburg als "Aktuell" eingetragen!
Quelle:www.handelsregister/bundesanzeiger.de
EnVersum GmbH HB 97873/Smart Head GmbH ROSTOCK HBR852/Greentech Asset Management GmbH Leipzig 19933 und zu guter Letzt beim Amtsgericht Chemnitz eingetragene ERG Germany GmbH HRB116111 diese sind im www.unternehmensregister.de als Aktuell eingetragen !
Wann geht es mit News los?
Was kommt nun?Na mal das neue Jahr 2019 kommen lassen. ;-)
Rudini und all Deine treuen followers können es kaum erwarten, wie aktuell Conergy erst im neuen Jahr sein wird. Sowas von aktuell. 2019 ist ja soviel aktueller als 2018.
Die Spannung ist schier unerträglich vor lauter "Aktualität" und wird die grosse Masse Deiner getreuen Gefolgschaft wohl auf die Stümpfe abgebissene Fingernägel kosten, nur um Deine neusten Firmen- Entdeckungen mit "Conergy" im Namen nachzuvollziehen.
Sollte Dir "Sancho Pansa" etwas zurufen, einfach ignorieren. Schliesslich hockt der nur auf einem Esel.
q.e.d.