Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ja, das hat mir die Apothekerin auch geraten MSM im Internet zu bestellen
Er oder Sie wird Dir sehr gut helfen können .
In Deutschland muß man dafür privat Zahlen .
1 Kg drin . Meistens ist es noch viel teurer und dann sind nur 500 gr. drin .
Versand ist in ganz Europa möglich ,habe ich auch nachgeschaut . Die Firma wo ich es immer bestelle ,finde ich derzeit nicht .
Aber macht nichts . Wichtig ist nur ,das man nach dem höchsten Reinheitsgrad schauen muß und das habe ich gemacht .
http://www.ebay.de/itm/...5307?hash=item1c62de611b:g:GsUAAOSwKtVWtyzz
Viele Ärzte stellen fest, dass der Schmerzmittelbedarf von Patienten stark reduziert werden kann, wenn gleichzeitig MSM Pulver als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen wird.
MSM eine unschädliche, natürliche Substanz ist, die in Kombination mit vielen Schmerzmitteln sicher eingenommen werden kann.
MSM kann zudem u.a. gegen Akne, Allergien, Verstopfung, Diabetes, Verdauungsproblemen, Migräne/Kopfschmerzen oder Krämpfe eingesetzt werden.
MSM sollte täglich eingenommen werden. Am besten mit 1.500 mg MSM in der ersten Woche beginnen ,um zu verhindern, dass der Körper zu schnell entgiftet, was manchmal eintreten kann, wenn anfangs zu viel MSM eingenommen wird. Nach der ersten Woche kann die Dosis auf 3-10 Gramm pro Tag (3.000 bis 10.000 mg) erhöht werden. Diese Dosis kann so lange wie nötig eingenommen werden.
die schicken nur innerhalb von Deutschland und Österreich .
Bekommst du grundsätzlich Ebay überhaupt nicht auf !!!