Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2134 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.009.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2132 | 2133 | | 2135 | 2136 | ... 2158 > |
Lange hat ein Teil des Pinslers Leserschaft den Verdacht gehegt, er trolle nur.
Weit gefehlt!
Das unkontrollierte Feuerwerk in seinen Ganglien wütet in Echt und das in Farbe.
Die Firma, welche den Erfolg mit den MW's vermelden konnte heisst Conergy Global SOLUTIONS aus Hamburg.
Und hier noch das, selbst für einen Pinselkünstler, leicht nachzulesende Impressum:
https://www.conergy.com/en/legal-disclaimer
Hatten wohl damals das verbleibende Geschäft der AG günstig gekauft und eine Erfolgsgeschichte draus gemacht.
Dass alle andern "Conergys", seien sie nun AG's oder deren damaligen ähnlich lautenden Tochtergesellschaften wertlos sind und liquidiert werden, sollte Dir Dein Betreuer im Heim - so denn er über ein Mindestmass an Verantwortungsbewusstsein verfügt - mittlerweile in einfachen, auch Dir verständlichen Worten nähergebracht haben.
Aber hey, die Conergy AG ist im Bundesanzeiger noch nicht gelöscht.
Aus diesem Grunde: "Hoch die Tassen"
Gut geschrieben aber den "Troll" ist das egal
Nächste Woche wieder "Conergy ist im Handelsregister eingetragen"
lesen kann er nicht
Verstehen kann er auch nicht
Er ist der Versager, schon arm so ein Verhalten
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.18 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 05.03.18 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
ob ich einen Totalverlust bei der Conergy Aktie habe? ;-)
CONERGY AG HRB 77717 Hamburg im Handelsregister eingetragen.
Quelle:www.bundesanzeiger/unternehmensregister.de
Hier nochmal extra für Dich: ein Zitat der ConergyAG-Abwicklungsgesellschaft, die nur dazu gegründet wurde, die Conergy AG zu liquidieren! Es stammt aus der offiziellen Webseite der Conergy-Abwicklungsgesellschaft.
cag-abwicklungsgesellschaft.de/ (dieser Link existiert nicht mehr, da die Conergy-Abwicklungsgesellschaft ihre Arbeit abgeschlossen hat und bereits gelöscht wurde) ,Zitat Ende.
CONERGY AG steht allerdings nirgendwo der Zusatz i.L. !!!!!Frage warum wohl nicht?
Wegen der Beantwortung der Frage Totalverlust,nee ,nee.Erstens bin ich länger bereits dabei,habe aber damals reinzufällig den größten Teil des Aktienpacketes verkauft um Kohle für damals Infineonkauf zu haben.Dann fiel die Conergy Aktie ins Bodenlose da habe ich nachgekauft.Also mach Dir da keine Sorgen (Lemminge) und viele Stücke mehr.
Wie gesagt bin ich der Meinung, solange die Endabrechnung nicht auf dem Tisch ist ,alles offen.
Da brauchst mich nicht zu bedauern extrachili das lohnt sich,heute noch.
Mal schauen was mit der Aktie der Conergy AG geschieht.
Ja da ist mir alles klar das ich erkenne mit einen ..... der sein Verstand versandet hat,deshalb so
eine Depesche.Kannst wohl deshalb nicht schlafen.
Das Investment eines Zeich(n)es- Künstlers wird mit an nahezu grenzender Wahrscheinlichkeit im Sand verlaufen.
Solange schauen wir aber dem Strandläufer noch zu, wie er aufgeregt hin und her läuft, auf der Suche nach Futter. Sollte die Flut das Gelege weggeschwemmt haben, weise ich darauf hin:
Soll's geben.
Bäd lagg.
Also Extrachili bei Sonne läuft das SOLARGESCHÄFT an ,aber die Propellermaschinen werden mehr!Eins ist auf alle Fälle super ich bin gut dabei und nicht frustiert und erwarte die Zukunft!;-)
CONERGY AG -Conergy GmbH - Conergy Deutschland GmbH .Was da alles hinter den Kollissen so gelaufen ist und noch ....wird eine Abrechnung oder andere News zeigen. ;-)
Soll ich dir mal was sagen der Markennahme ist "Scheiß egal"
die neue Firma hat ja einen anderen Namen kannst im Internet NAACHLESEN
Conergy Global Solutions GmbH
und NICHT Conergy oder Conerg AG
Kapierst du das oder ist das zu hoch für dich ????
Die Aktien sind da und somit nicht wertlos. ;-)