Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2131 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.009.984 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2129 | 2130 | | 2132 | 2133 | ... 2158 > |
Herr laß bitte Hirn regnen!!!!
Michel aktuell, das selbe sich ständig wiederholende Bla Bla wie immer!
Das THEMA dieses Forums : Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Bin gespannt wie es nun weiter geht.
Quelle:www.wikipedia.de
Ich erklär Dir gerne, wie es weiter geht! Die Insolvenz der Conergy AG wird abgeschlossen und wird beerdigt! Die GmbH, wird für einen Börsengang vorbereitet und wandelt sich zur AG. Die Aktien der neuen Conergy AG kann man zeichnen, wer Geld hat, also Du nicht. Denn Deine Aktien bleiben auf dem jetzigen Status, also wertlos! Du kannst dann z.B. Papierflieger daraus basteln, an Gedenken der Thielert AG, von denen Du auch keinen Cent bekommen wirst...
Die Conergy Aktien werden wohl erfolgreich starten, denn Conergy ist nur noch ein Projektierer und kein Hersteller mehr. Also keine Produktion von Solarpanelen und keine kostspielige Entwicklung!
Alles was sie benötigen, von Gestellen über Wechselrichter, bis hin zu den Solarpanelen kaufen sie ein, zu den niedrigsten Preisen, die sie bekommen können. Und genau das ist das Erfolgs-Konzept von der neuen Conergy AG, weg von der eigenen Produktion. Den daran ist die alte Conergy AG gescheitert und pleite gegangen, mit einem gigantischen Schuldenberg von mehreren 100 Mio. €.
Michel und Du scheiterst an Deiner Ignoranz, Fakten zu akzeptieren, sorry, aber das ist halt so...
Michel, Du bist so nervös, bis unter die Fingernägel. Du kannst es kaum erwarten, bis endlich die Abrechnung kommt. Bloß gehst Du davon aus, dass Du dann der gemachte Mann bist. Doch das gibt für Dich ein böses Erwachen und für mich ein breites Grinsen...
Ja, die Conergy GmbH lebt und hat mit der AG nicht mehr das geringste zutun... Doch die AG ist Tod und wird bald beerdigt. Und da kannst Du so oft schreiben wie Du willst, dass die Conergy aktuell ist, es ändert nichts an den Fakten.
Die "Conergy AG lebt" hätte vor lauter Lachen fast den Kaffee auf den Laptop ge.........
Leuten wir dir sollte man den Aktienhandel verbieten
Aber auch hier gehe ich davon aus das du nicht eine Aktie der Conergy AG hast
Der will uns nur "Trollen"
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Guten findest. Vielleicht solltest Du aber auch über eine Selbsteinweisung mal nachdenken. M.E. rechtfertigt Dein Zustand eine solche unbedingt.
Muss echt schwer sein zu verstehen das das operative Geschäft verkauft wurde und eine neue GmbH gegründet wurde
I
Kannst ja alles im Internet nachlesen auch den Schuldenberg der alten AG
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007