OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
das Management könnte natürlich mal Vertrauen schaffen, in dem sie jetzt selbst ordentlich Aktien kaufen würde. Aber da kann man nur auf den neuen CEO hoffen, die aktuellen haben den Sinn der Aktionäre meiner Meinung nicht verstanden. Das es ein super Unternehmen ist haben auch gefeuerte Mitarbeiter bestätigt aber an das Management lässt keiner ein gutes Haar.
jetzt keiner vom Aufsichtsrat für diesen Kurs kauft, dann ist da vielleicht noch ein Problem.
Die könnten doch jetzt in der Firma für sehr kleines Geld gross einsteigen.
Wissen die noch was ,was wir nicht wissen ??
Warten die auf einen noch niedrigeren kurs ??
Manche Dinge versteht man(n) gar nicht oder nur hinterher.
Die könnten doch jetzt in der Firma für sehr kleines Geld gross einsteigen.
Wissen die noch was ,was wir nicht wissen ??
Warten die auf einen noch niedrigeren kurs ??
Manche Dinge versteht man(n) gar nicht oder nur hinterher.
tun. Mal sehen ob ich Antwort bekomme.
Habe denen auch erklärt warum das wichtig ist und das sie das dem neuen CEO mal direkt auf die Nase binden
Habe denen auch erklärt warum das wichtig ist und das sie das dem neuen CEO mal direkt auf die Nase binden
Es wird eine ruhigere Zeit für uns. Kein Echtzeitkurs, weniger Interesse/Handel, (noch) mehr Manipulatiom.
von Petrosmart anschaue, dann ist 7 Millionen wirklich noch hoch gegriffen für den Laden. Da haben sie einen armen Kerl 2 Dollar gegeben und er soll in die Kamera gucken und Anweisungen befolgen.
Wenn das alles nur Schrott ist Orion, dann erinnere ich mich an deine Worte. Polen ist nicht weit weg
Wenn das alles nur Schrott ist Orion, dann erinnere ich mich an deine Worte. Polen ist nicht weit weg
wo das Video herkommt. Jedenfalls ist es total veraltet. Das Logo auf dem Wagen stammt aus den Bashanzeiten. Haben wir schon ewig nicht mehr. Auch der gezeigte Reader ist veraltet. Den nutzt nur noch USAT...HAHAHA.
... oder Normalisierung??
(OTIVF)
Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
0.2500+0.0800 (+47.06%)
sowas hat man selten gesehen bei Oti - höchstens mal in die andere Ricchtung
(OTIVF)
Other OTC - Other OTC Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
0.2500+0.0800 (+47.06%)
sowas hat man selten gesehen bei Oti - höchstens mal in die andere Ricchtung
Tender, dass waren lauter Volltreffer!
Jetzt noch 4+ Mio am Mittwoch, sind ja fast 6 in der Analystenschätzung, warum auch immer.
4+ wär absolut geil, bei den wenigen gemeldeten Aufträgen. Dann ginge es, in Erwartung des Trio-IQ langsam wieder Richtung 50 Cent!
Jetzt noch 4+ Mio am Mittwoch, sind ja fast 6 in der Analystenschätzung, warum auch immer.
4+ wär absolut geil, bei den wenigen gemeldeten Aufträgen. Dann ginge es, in Erwartung des Trio-IQ langsam wieder Richtung 50 Cent!
hatte sich der Kurs anschliessend verfünffacht.
Und der war damals nicht so extrem, wie dieser hier.
Und mit Auslieferung des IQs, geht es erst richtig los.
NmM!!!
Und der war damals nicht so extrem, wie dieser hier.
Und mit Auslieferung des IQs, geht es erst richtig los.
NmM!!!
Das interessanteste an dem Video von Puma ist aber nicht der Tankwart, der in die Kamera lächelt, sondern der Umstand, das ein PKW betankt wird!
Vor Indien gab es EasyFuel Plus AVI nur für Speditionen, Behörden und Industriegesellschaften, wie Minenbetriebe, Busunternehmen....
In Indien fing man damit an, Privatverbraucher zu bedienen. Anschliessend kündigte Shlomi an, dies auf Südafrika, Gesamtafrika und den Mittleren Osten auszudehnen.
An diesem Punkt scheinen wir angelangt.
Puma wollte anschliessend AVI nach Südamerika expandieren und Dover, mit Töchtern, versorgt den ganzen Planeten, einschliesslich China.
Das Wichtigste:
Was mit Benzin oder Diesel funktioniert, funktioniert auch mit Erdgas, Wasserstoff, EFuels und Strom!!!
GLTALongs und Neueinsteiger
Vor Indien gab es EasyFuel Plus AVI nur für Speditionen, Behörden und Industriegesellschaften, wie Minenbetriebe, Busunternehmen....
In Indien fing man damit an, Privatverbraucher zu bedienen. Anschliessend kündigte Shlomi an, dies auf Südafrika, Gesamtafrika und den Mittleren Osten auszudehnen.
An diesem Punkt scheinen wir angelangt.
Puma wollte anschliessend AVI nach Südamerika expandieren und Dover, mit Töchtern, versorgt den ganzen Planeten, einschliesslich China.
Das Wichtigste:
Was mit Benzin oder Diesel funktioniert, funktioniert auch mit Erdgas, Wasserstoff, EFuels und Strom!!!
GLTALongs und Neueinsteiger