EVOTEC muss getradet werde
schaue ich mir den Tages Chart von evotec an sehe ich 2 mögliche Szenarien.
Bullen Szenario:
durch die Boden Bildung und den neuen Bullen hoch über 23,34..( nicht wie fälschlich von unwissenden geschrieben doppeltop im Tageschart) ist eine Tassen Formation entstanden aber noch fehlt die Vollendung der Tasse, denn es wird zzt an den Henkel gearbeitet( Seitwärts Bewegung um das überkaufte Signal abzubauen ) um dann mit Schwung die 25,66 zu reichen und dann später die 27,7x.
bearen Szenario:
Die Tasse wird nicht fertig gebastelt und man arbeitet jetzt erst an ein Doppeltop im Std. und im Tages Chart, jetzt erst!!!!!!! ( deutlich markiert für die unwissenden) um dann evotec endlich mal in die verdiente Sommerpause (über eine deutliche Umkehr Kerze) zu schicken.
Was dann zum erreichen der unteren Bullen ziele führen könnte.
das ich persönlich noch im Bereich 22,0x vermute...das untere bearen ziel liegt bei mir zzt.bei 18,0x
mein persönlicher Favorit ist natürlich das bearen Szenario
ich bin aber nach dem Verkauf vom Donnerstag bei 23,86 wieder wie erwartet und geschrieben mit einer Trader Position seit 23,32 dabei ..und werde das jetzt erst vermutete doppelt Top heute traden.
Gruß euere geldgierige
max hoch allerdings bis 24,24 möglich wenn der super Bulle kommt bis 24,40...aber persönlich verfolge ich die heutige..( und erst heute ein doppeltop für die unwissenden) doppeltop Formation..
mal schauen was die Maschinen wollen ...aber mein gewinn bekommen sie nicht...nur das Finanzamt
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.23 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.07.23 12:57
Mit einer Long-Teilposition bin ich noch dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.23 12:56
Moderation
Bin momentan etwas ratlos, wie man aktuell einen guten Profit Trade macht. Das war schon eine sehr schöne und profitable Zeit als 19,3 der Deckel für Monate war.
aber wie gesasgt,jetzt ist eben saure gurken zeit.
im spätsommer,spätestenes im herbst kann man wohl wieder sehr gut traden,da dann der kurs um die 1€ in beiden richtungen unterwegs wieder sein könnte.
gruß
Ich habe nun das 2 te mal zu früh verkauft..was überhaupt nicht schlimm ist ,sondern mir zeigt das es zzt bullisch weiter geht...
Was sie Ziele angeht gehe ich davon aus falken die 24,45 fällt..dann 25.66....
Alles über 23.34 hat mich bis jetzt such sehr überrascht aber dennoch profit gebracht....d heute auch das doppröttop nicht zu stande kam musste ich wieder rein ...und werde evt ohne news aber auch nicht lange bleiben....ich möchte auf keinen Fall plötzlich in den Verlust gehen...das ist meine erste Devise...
Rückkauf erst wenn SK über 24,45 -24,58 liegt...ansonsten erst bei der mini Unterstützung 23,9x-240x----
oder deutlich tiefer...23,59...oder ..oder oder-------------------------------22,18
ja ich Weiß ...nach Steuer wenig gewinn aber ich sammel halt gerne Pfandflaschen
Ich freu mich eigentlich immer auf den Donnerstag. :)