Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Energie kostenlos wird so schnell nicht kommen . Oder ?
http://www.focus.de/wissen/technik/atomkraft/...aeher_id_3611170.html
Dahinter stecken die USA. Damit wollen sie ihre Gegner fertig machen: Russland, Iran, Venezuela
Drei auf einmal. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Dollar können sie unbegrenzt drucken.
Ihre Taktik: destabilisieren der Länder. Dann können sie eine Marionette installieren. So wie in der Ukraine Poroschenko + Jazenjuk.
RohstoffWTI Öl 20:29:24 47,39 $/Barrel -3,25
Vielleicht können die Fracking umkehren und in den Boden Pumpen :)
Aber ganz ehrlich - das Runter ist mir jetzt langsam unheimlich. Bei 57 ca. dachte ich schon, dass es dann mal gut ist.
Aber jetzt gerade hab ich mir´ne Netzhautentzündung geholt, also ich den Kurs gesehen hab.
Tolle Woche - 20 % weniger im Depot :o( Aber immerhin mehr als ein Jahr Zeit :o)
Woran mag das denn liegen? Kommt da langsam die Annäherung von Brent an WTI?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute wegen dem Wochenende nochmal richtig "ausgemistet" wurde.
Vielleicht hat´s was mit Putin zu tun? Der will doch morgen was im Fernsehen bringen oder? Angeblich hat er ´ne Olympiateilnehmerin geknallt und Ihr ein Kind in die Röhre gelegt.
Oder er kapituliert doch langsam?
Die Kurse schwankten um 20% rauf und runter.
Wenn man das auf jetzt überträgt, müsste es etwa bis Ende 2015 volatil bleiben, bevor es wieder steigt.
Der Unterschied zu damals ist, dass dieser Absturz künstlich herbeigeführt wurde. Die Saudis wurden von den USA genötigt, die Welt mit billigem Öl zu überfluten. Mit Papier-Öl wurde der Kurs zusätzlich gedrückt (ähnlich wie beim Gold).
Dieser Zustand lässt sich nicht lange aufrechterhalten. Ich vermute, dass der Kurs schon ab Juni/Juli deutlich anzieht. Dann wird die Nachfrage so groß sein, dass selbst die Saudis nicht mehr hinterher kommen.
Das Fracking-Öl spielt keine so große Rolle wie immer behauptet wird. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.
https://www.youtube.com/watch?v=wHylQRVN2Qs
ca. 4 Monate. Ich korrigiere meinen vorigen Beitrag.
Die hätten wir dann eigentlich schon hinter uns bzw. vom Tiefpunkt aus gesehen dauerts nicht mehr lang.
Und Fracking-Öl spielt keine Rolle? Also ich weiß nicht so recht. Aber wenn die größte Volkswirtschaft vom Importeur zum Exporteur wird, ändert sich da schon was oder?
da sollte der Boden in greifbarer Mähe sein ( 40-55 Brent)
Nix Verbot - Export!
Öl - Tagesausblick für Freitag, 13.März 2015
Marko Strehk - 13.03.15, 09:56
Brent Crude Öl - WKN: 967740 - ISIN: XC0009677409 - Kurs: 57,20 $/Barrel (Deutsche Bank Indikation)
Brent Crude Oil Future
Kursstand: 57,16 $
Kursverlauf vom 17.11.2014 bis 13.03.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Kursverlauf vom 02.03.2015 bis 13.03.2015 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)
Intraday Widerstände: 59,34 + 60,00 + 61,00 + 62,99 + 67,55
Intraday Unterstützungen: 55,20 + 54,08 + 46,41
Rückblick: Der Ölpreis bildete am Donnerstag einen Pullback an die gebrochenen 59,35 $ aus. Gleichzeitig kam es damit auch am EMA 50 (blau) zu einem bärischen Reversal.
Charttechnischer Ausblick: Die Notierungen können nach dem Pullback nun jederzeit weiter nach unten drehen, um die Bewegung bis in den Bereich der 55,20 $ fortzusetzen. Spätestens im Bereich der 54,08 $ ist dann nochmals eine Gegenbewegung zu erwarten. Bis 59,34 $ bleibt es für Brent aber nur neutral. Erst darüber wäre wieder von ersten Kaufsignalen auszugehen.
Öl-Tagesausblick-für-Freitag-13-März-2015-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Brent Crude Day
Öl-Tagesausblick-für-Freitag-13-März-2015-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-2
Brent Crude 60
Viele Grüße
Marko Strehk
Technischer
Ganze ZWEI
WASHINGTON, March 3, 2015 ─ During today’s House energy hearing, lawmakers should consider ways to move toward lifting U.S. trade restrictions on crude oil this year, according to API.
“The U.S. energy revolution has transformed the global landscape, creating countless economic opportunities for American workers and consumers,” said API Executive Vice President for Government Affairs Louis Finkel. “To continue growing as an energy superpower, America must have policies that reflect modern energy markets, rather than policies based on a market that existed in the 1970s. Study after study shows that free trade in crude oil will mean more jobs, downward pressure on fuel costs, and could reduce the power that foreign suppliers have over our allies overseas.
.....