Norde Pro und Kontra
Da werden sie aber nicht viel Umsatz machen dieses und die nächsten 2 Jahre mit so wenig heheheehe
Aber du weist ja...bald kommen Zahlen hehehehe
Wie werden die wohl sein hehehehehe
Richterich hat schon mal einen Vorgeschmack gemacht hehehehehe
Die Staatsschuldenkrise in Europa und steigende Eigenkapitalanforderungen an die Geschäftsbanken haben die Kreditfinanzierung von Windparkprojekten wieder erschwert. Deshalb wurden einzelne internationale Aufträge zeitlich verschoben, so dass Nordex sie nicht mehr im ursprünglich geplanten Umfang im laufenden Geschäftsjahr realisieren kann. Vor diesem Hintergrund geht der Vorstand davon aus, sein Umsatzziel von etwa einer Milliarde Euro nicht zu erreichen. Im vierten Quartal soll der Umsatz etwa EUR 80 Mio. geringer ausfallen. Das wird das operative Ergebnis mit rund EUR 20 Mio. belasten und bei einem Jahresumsatz von EUR 920 Mio. zu einem operativen Verlust vor Sonderaufwendungen von EUR 10 Mio. führen.
http://www.ariva.de/news/...egen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087
Uiuiui hehheheheheh
dieses hehehehe nach jedem satz , ich wette du lachst auch noch selber über deine eigenen witze ^^
was einsamkeit aus einem macht !
heisst ja nromalerweise "doof aber glücklich " aber ......
Der eine baut Offshoreparks in den Highlands
Und meint , dass AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN ist
Der andere macht gleich Gewinne wenn er nicht investiert ist und die Aktie fällt...da könnte man doch meinen, ihr beide kommt aus ein und desselben STALL ;-))
Und ein INg noch dazu....Jo, da ist das natürlich noch besser. Sein Schwerpunkt ist dann natürlich der Finanzbereich hahahahaa
Uiuiuiui...hier werden sie geholfen
Jaja, ist klar.....Richterich geht, wenn die fetten Jahre bei Nordex kommen löööl...ganz sicher macht man das so...ganz ganz sicher geht man, wenn der Booom bevor steht...lool
Mit den Zahlen und der Überraschung geb ich dir recht.....Siehe Vestas ;-)))
Nordex wird sich dem auch nichts entziehen können
mit mir in suedostasien
seinen oesis und mit franke in germany
geh mal staubsaugen und den muell runterbringen
damit du ein erlebnis navch deinem arbeitstag am dienstag hast ..
mit deiner superfrau plus super familie
in deiner super herberge in deinen superabzocklansd
Übrigens gibt es neben Ausgängen auch Eingänge!
1. Hat Nordex am 14.11,2011 eine Umsatz und Gewinnwarnung ausgegeben...wobei ich mir aber nicht so sicher bin, ob du weist, was das bedeutet.
2. Dazu passend auch der Abbau des Personals....weniger Arbeit, weniger Personal...hatte ich damals schon geschrieben, als die Meldung raus kommt...am 14.11 2011 hat es Nordex selber nochmal bestätigt.
3. Stimmt das nicht, dass sie Ing. aufgenommen haben und wenn, sicher nicht 250. Und ausserdem...was machen die mit soviel Ingenieure???? Erfinden die was neues...Zum Produzieren brauch ich Fachpersonal...aber das habe sie ja abgebaut....
Aber lass dich ünerraschen am 05 März....
hat das die nordex herrn original id semper augustus zu
verdanken,
mit allem was sich, siehe den kontra id s daraus
entwickelt hat
(mich eingeschlossen)
schon die anzahl der threads
und das ganze outfit
wird jeden ..der ein bisserl mehr als 20000 euro investieren woellte
davon abhalten
semper mission accomplisht...hahahahaaaaaaaaaaa
gruss an klatten
identifizieren, als ossi
frag mich woher ich das weiss
ich werds dir net sagen
Ich kenne da welche, die haben andere noch von der Seite angemacht, als sie ihnen diese Tiefstände , wie wir sie bereits hatten gesagt haben
4,612 € +0,03 +0,55%