Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Gott sei Dank darf ich Arbeiten und bekomme davon nicht soviel von mit :-))
Lebt ermlitz noch? Wird wohl langsam knapp... Elfe verpaßt... Schlechtes Zeichen.
nachbaraufgaben übernommen .............hehe ab donnerstag Sohn in kur sohnaufgaben übernommen ............... ermlitzer auf arbeit (täglich paar stunden )) haushaltaufgaben übernommen.............. ermlitzer zu hause keine aufgaben übernommen...........hehehehe
Heute nach zig Untersuchen bei 4 Ärzten nun wieder beim 1. Urologen, 4 Monate Leidenszeit...immer noch tägliche brennende Schmerzen im Unterleib ein Lichtlein am dunklen Horizont. Ein Speziallabor hat tatsächlich Bakterien entdeckt...4 Mal hat man sehr genau hingeschaut & nix gefunden...Beim 5. Mal endlich n Resultat...Muss nochmals Antibiotika schluggen & abwarten...Wenns nicht hilft gibts noch ne Ladung von einem anderen Antibiotika bis den Bazillen die Füsse abfallen...Jetzt weiss man wenigstens was es is...Hätte auch schlimmer sein können...Hoffe das nun alles gut verheilt und keine chronischen Beschwerden bleiben. Der Urologe hat mich gemahnt vorsichtig zu bleiben...Immer warm und trocken & viel trinken....Manomann
Was lernt man daraus? Auch nach 4 Blut & Urintests wo man nix fand gabs beim 5. Test auf einmal n überraschendes Resultat....Deshalb immer mehrere Meinungen einholen...Ohne wenn & aber.....
Suche zurzeit an unserem Hausberg alte vergessene Trampelpfade die zu einer Lichtung führen wo es einen Erdrutsch gab...An solch einer Stelle hat man von Oben den perfekten Ausblick auf den Zürichsee und die Stadt...An solch einer Stelle die Niemand kennt will ich mich im Sommer, Herbst zurückziehen um zu Meditieren, biblische Texte und buddhistische Lehren vertiefen...Ein kleiner Geheimplatz in der Nähe meines Wohnortes, Rückzug von den Menschenmassen in die Stille der Natur...
...Es kommt eine Zeit der Muse & geistigen Entwicklung sofern Gott mir ein
geweihtes Wassertröpfchen auf meine ausgedörrte Zunge legt .-)
Ich vermute immer noch das es etwas ganz anderes ist .
Gehe doch einmal zu einen Schamanen ,oder bitte Erzengel Michael dich mit seinem Lichtschwert d von den Quellen der dunklen Mächten zu trennen und Dich mit weissem Licht zu reinigen und dich mit einer Lichtsäule zu umhüllen und die unteren Dimensionstüren zu schliessen .
Und was ist eigentlich ein Dalai Lama? Dalai Lama ist der Titel des höchsten Trülku innerhalb der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus. Trülku wird mit "lebender Buddha" übersetzt und ist im Vajrayana-Buddhismus ein buddhistischer Meister, den man als vom Vorgänger bestimmte Wiedergeburt eines früheren Meisters identifiziert hat.
Falls ihr mal das Privileg haben solltet, ihm persönlich zu begegnen: Der Dalai Lama wird mit "Eure Heiligkeit" angesprochen.
Glücki ,du bist Ihm doch bestimmt schon einmal ,begegnet !!!