Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2126 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.010.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2124 | 2125 | | 2127 | 2128 | ... 2158 > |
14.11.2016 Hamburger Betriebsführer erwirbt Conergy Services GmbH
Quellennachweis: www.sonnewind&wärme.de
Wann geht die CONERGY wieder an die Börse ?
Ha!
Wäre noch gelacht.
Mach den Reibach, bleib hart und verkauf ja nicht unter 0.0000001!
Die wollen Dich alle nur übern Tisch ziehen.
Vertrau' Dir!
Ich denke du hast nicht eine Aktie dieser Pleite Firma.
Dein "Conergy und Thielert ist aktuel" kannst du dir auch sparen.
Natürlich sind diese Firmen bis zur entgültigen Abwichlung aktuell
und BITTE nicht mehr antworten auf das was er schreibt.
Der Troll beendet das dann von selber.
Ich denke Ich hab zuwenig von dieser Aktie dieser Firma "CONERGY"
Meine "CONERGY und THIELERT ist aktuell, trader68 spart sich ein "l" absichtlich.So wie er im Posting#53142 von "Abwichlung" und Pleite Firma schreibt ist es beabsichtigt fehlerhaft so zu schreiben ?
Wir werden ja sehen was bald kommt-;-)
Wünsche allen Conergy-Fan´s ein schönes Wochenende und bleibe gespannt auf Nächtens.
Jetzt wurde die Conergy Deutschland GmbH ,Sitz Hamburg am 06.02.2017 Gesellschaft aufgelöst, bereits am 06.03.2017 gab es einen Eintrag "Veränderung" da wurde die "Cardius Restructuring GmbH HRB 143719 draus .Quelle.www.bundesanzeiger-unternehmensregister.de
Na dann mal sehen was mit der CONERGY AG jetzt rauskommt !
06.02.2017 - Conergy Deutschland GmbH Hamburg - Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden. Der Liquidator
06.03.2017 - HRB 61453: Conergy Deutschland GmbH....Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam. Ausgeschieden Geschäftsführer: Friis, Rasmus....Bestellt Liquidator: Cardius Restructuring GmbH, Hamburg...Prokura erloschen Knöbl, Nicol, Hamburg, *21.05.1982. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Conergy Deutschland GmbH wird liquidiert. Daher wurde die Gesellschaft aufgelöst.
Cardius ist der Liquidator und nicht, wie von dir dargestellt, eine Folgegesellschaft.
Quelle:www.unternehmensregister.de
Da die CONERGY DEUTSCHLAND GmbH aufgelöst worden ist kann es ja weiter gehen.
Die Aktiengesellschaft der CONERGY existiert .
Der will uns nur Trollen.
Und spar dir dein "ist aktuell"
Kapierst du nicht was im Handelsregister steht.
Das ist echt nur traurig und peinlich was du hier ablieferst.
Wünsche Allen ein sonniges Wochenende und ein sonnigen Start in die neue Woche !
Die Sonne bringt Segen und auch für unsere Solarwirtschaft den gewünschten Erfolg und deren Aktionäre,nicht diese zu vergessen die der Gesellschaft es ermöglicht haben zu erstarken.
Hast Du das wieder vergessen, Michel?