Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2122 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.011.133 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2120 | 2121 | | 2123 | 2124 | ... 2158 > |
da ist bestimmt eine geheime Verschwörung im Gange. Ganz sicher. Irgendwer sammelt doch. Warscheinlich will da jemand seinen Einsatz verdoppeln und mit 24$ rausgehen. Abzüglich Gebühren in Höhe von jeweils 10$, das wären dann -8$ Gewinn.
Dieser fiese Gauner!
Denn der Übergang von der gewerblichen Tätigkeit in die Abwicklung wurde lt. Eintragung ins Handelsregister vollzogen...
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 77717 - Bekannt gemacht am: 17.10.2013 22:00 Uhr
16.10.2013 - Conergy AG, Hamburg, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg.
---
"Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67a IN 243/13) vom 01.10.2013 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Vorstands ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst."
Quelle: www.handelsregister.de
Ferner...
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufl%C3%B6sung_(Gesellschaftsrecht)
"Als Auflösung wird im Gesellschafts- und Vereinsrecht der Beginn des Zeitraumes bezeichnet, durch den die Gesellschaft aus einer gewerblichen Tätigkeit in die Phase der Liquidation/Abwicklung ihrer Geschäfte bis zur Vollbeendigung ihrer Existenz eintritt."
www.bundesanzeiger.de
und www.handelsregister.de
Zeitpunkt: 10.02.16 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Ich sehe den hehren Ritter michelangelo in glänzender Rüstung todesmutig auf seinem stolzen Pferde (ähämm... oder halt ausgeliehener Rozinante) in den dichten Wald der Börse reiten.
Dort wird er die verwesenden, halt, nein, nur die schlafenden Zwillingsschwestern Dorn-Thielert und Con-Röschen mit einem beherzten Kuss wieder zum Leben erwecken.
(Die Erwähnung des penetranten Leichengeschmacks lassen wir hier beiseite, soll die Geschichte doch bitte kindergerecht bleiben, und unser strahlender Held riecht und schmeckt ja sowieso nichts).
Selbst die Anwendung von kürzlich eingeführten kölnschen Silvesterbräuchen hilft nix. ...Mist....
und es wird klar, dass die beiden Jungfrauen auch auf intensive Kussversuche nicht reagieren....
Den noblen Ritter in der glänzenden Rüstung bringt dies nicht in Verlegenheit, nein, im Gegenteil, er beginnt eine Diskussion!
Und wenn er nicht gestorben ist, oder zumindest einen Realismus an den Tag legen wird, labert er noch heute. :-)
...und soll keiner sagen, es sei kein happy end.... ja, zugegeben, abgesehen vom weiter-labern-des-hehren-Ritters-in-der-glänzenden-Rüstung
Quellennachweis: www.unternehmensregister.de
Musste herzhaft lachen!
Das ist ja teilweise das reinste Irrenhaus hier
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de
Für unseren Logik-Verweigerer... LOL
Conergy AG i.I. ist aktuell...
Muahhh
Wird auf jedenfall lach-fach überzeichnet werden.
Da bin ich mir ziemlich sicher. Nein, sehr sicher.
(wie immer, bei mir keine Empfehlungen welcher Natur auch immer, besonders Amüsement explizit ausgeschlossen)
Es wird nun immer spannender mit jeden Sonnenstrahl.
Ist aber nicht schlimm. Nur Pech. Kann auch einem Börsenprofi wie Dir passieren.
Ist jetzt aber nur so ein Bauchgefühl von mir, gelle, hat mit harten Fakten wenig bis gar nichts zu tun.
Das mit der Insolvenz bleibt nunmal spannend bis zum letzten Sonnenstrahl.
Die geneigte Leserschaft fiebert täglich mit Dir mit und hält den Atem an beim Verfolgen Deiner ewigen Ankündigungen von zeitnah und kurzfristig eintreffenden Neuigkeiten.
Das Knistern der Spannung, welche sich hier seit Jahren unaufhaltsam aufbaut, nein auftürmt, beschert uns allen eine Gänsehaut.
Die Anstellung als Thread-Clown ist dann wohl vergeben...
In Deinem ureigenstem Interesse empfiehlt Dir die hier anwesende Gemeinde, bei Beendigung des Geschäfts die Rückseite der mit "Conergy" bedruckten Blätter zu benutzten, da Druckerschwärze nunmal zwangsläufig abfärbt.
Handkehrum.... hättest damit ja mal wirklich ins Schwarze getroffen.
Jetzt aber noch eine wirklich gute, weil ökonomisch sinnvolle Nachricht: je mehr Aktien bei Dir auf dem Örtchen hängen, desto weniger Klopapier brauchste zukünftig zu kaufen.
Is ja auch mal schon was.
Frage mich nur :wieso Ihr solch einen Aufwand dann betreibt?Von Früh bis spät in die Nacht und das mit mehr als fünf USERN.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba