Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
70 oder 80 sind nur möglich, wenn der FT Whistleblower verdammt Brisantes und vor allen Dingen Neues aus der Kanalisation hochholt.
Dann ist alles möglich, ist aber jetz totale Kaffeesatzleserei...
Bis dahin ist 1 Jahr vorbei und WDI wird 200 marke erreichen,
Nur meine Meinung.
... und wer kennt das nicht? Dem deutschen Michel klaut man die Zinsen auf seine Ersparnisse, treibt viele so in Aktien, und die werden dort dann durch dergleichen Methoden richtig abgezockt. Interessiert aber unsere "weltreisende Mutti" doch nicht. Im Gegenteil:
Börsensteuer kommt 2021 Scholz bittet Klein-Anleger zur Kasse
www.n-tv.de/ratgeber/...nleger-zur-Kasse-article21329139.html
Besonders interessant zu lesen: An den EU-weiten Einnahmen aus der Börsensteuer werden auch Slowenien und die Slowakei beteiligt, wo es keine größeren börsennotierten Unternehmen gibt und somit keine entsprechenden Einnahmen zu erwarten sind. Diese Quersubventionierung unter anderem durch den deutschen Steuerzahler ist nötig, da sonst keine neun Länder zusammengekommen wären, die die "Scholz-Steuer" einführen wollen.
Erinntert an Rot/Grün unter Schröder/Eichel und deren "Aktion": Griechenland in den Euro!
Von 10 Mio. (!) Betroffenen ist die Rede. Aber das wird ja gewählt! "Es war einmal..." so beginnen Märchen. Ja, es war einmal, und das ist kein Märchen: Unsere Altvorderen konnten, bis auf wenige Prozentpunkte an Vermögenssteuer, für ihr Alter noch steuerfrei in Aktien anlegen. Denn damals galt noch: Schon mal versteuertes Geld soll nicht nochmal versteuert werden!
Aber lieber Michel, mümmel immer schön weiter.
Also mal Ball etwas flacher halten...
Egal was du mit deiner Kohle zur Altersvorsorge machst.Es ist immer falsch ! Und dann faseln sie in ihren Sonntagsreden darüber dass die gesetzliche Rente in Zukunft nicht reichen wird und jeder zusätzlich privat was tun sollte.(falls am Monatsende noch Geld vom mickrigen Lohn übrig ist)
Kann mir einer sagen wie und wo ?
° mit Strafzinsen bei der Bank ?
° mit Börsensteuer bei Anlage in Aktien ?
gute Nacht Deutschland
Geht gar nicht, meint unser Finanzminister und will ab 2021 da unbedingt mit absahnen.
Da kannst nix machen...
Der Kurs wird nie Richtig steigen,kein Fong oder Grossinvestor der die normalen Standarts einhält wird hier einsteigen,also wird der Kurs auch nicht steigen das is fakt!