Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 213 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.409.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 328 > |
Es geht also doch noch tiefer als geglaubt......!
Was wird wohl Morgen passieren....?--eigentlich wird der Markt diese Geschichte sofort beinhart bestrafen......die Großen die heute Verkauft haben, wussten schon warum, und wir schon wieder hinten nach...????
...aber bei 0,01 verbillige ich.............und wen sie diesse Schei..ausbuchen .....
shit happens :-(
;)
bisher hatte ich diese schmerzen nur bei der boi, ging jedoch gut......
sollten hier die banken nicht pleite gehen sind jetzige kurse interessant für mich und vermutlich werde ich sogar noch weiter aufstocken.
danke für die warnungen aber is just only Money which we fire...., doch was soll`s. habe mit den griechischen bankenwerte dieses jahr richtig gut kohle gemacht, auch wenn mich der letzte zock fast nen monatsgehalt gekostet hat.
@karinn
nicht alle können so helle sein wie du doch habe ich KOHLE die ich verzocken kann und du spielst vermutlich monopoli, träumst von der schlossallee und schläfst auf der parkstrasse.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
Ich denke, einige der Fonds, die gezeichnet haben, haben heute und gestern Altbestände verkauft. Morgen wirds maximal auf 0,014 in Athen gehen und wenn dann morgen Nacht die Gesetze durch sind, schaut die Welt rosiger aus.
Im Nachhinein hätte man wohl doch besser noch gewartet, aber ich glaube nach wie vor an die Story und ich belibe auch dabei, dass nach Abschluss nächster Woche die Verteilungen abgeschlossen sind. Sind halt eingfach zu viele Aktien der FOnds für zu wenige Käufer heute, weil die Fonds zeichnen bzw. erst nächste Woche kaufen werden.
Na was solls, die Fundamentaldaten passen noch immer und wenn der Kurs bei 0,01 bliebe, dann entsprechen 1,6 Mrd Jahresgewinn bei 2,1 Mrd Marktkapitalisierung einer Verzinsung von 70%. Auch nicht verkehrt, für den Restwert. Der Kurs wird sich erholen, ganz sicher. Den Sturm muss man jetzt wohl aussitzen.
morgen starten wir in Griechenland niemals bei 0,016, denn das ist ein Minus von 23,8% auf den letzten Kurs 0,021;
jeden Moment kann aber auch eine bessere Meldung kommen und dann reiben sich die Bangster wieder die Fäustchen
Auch wenn diese Sicherheiten bekommen haben, habe diese dennoch Interesse an Maximalgewinne und die bringen wohl kaum eine ruinierte EB....
Zeit braucht man jetzt und Geduld....
Good Luck!!!!
grund für diesen entschluss war die tatsache, dass wir jetzt schon deutlich unter dem kurs von Athen stehen und sich dies bis zur morgigen eröffnung wieder angleichen müsste.
leute es ist wirklich nur geld was wir verzocken, denkt doch mal über LETZTEN freitag in paris nach, das ist/war wirklich übel......
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....