Fr.Nols Global Equity Serv.AG
Seite 213 von 233 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 19:03 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 6.81 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Kristinkvgla | Leser gesamt: | 515.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 233 > |
Das war nur eine Erinnerung an alle die nicht drangedacht haben.
Mein Montag hat in der Regel auch 24 Stunden.
Ich kann damit leben. Denn die aktuellen und natürlich neuen Deals und Aufträge sind wichtiger als der Aktionärsbrief.
Mit Da Vinci Luxury AG hat man bereits eine Beteiligung.
Jetzt sind mittlerweile 3 weitere IPO´s geplant, bei denen FN einen Anteil der Aktien dann erhält.
Dazu kommt das Fondsgeschäft und der BurgerKing-Auftrag.
Wie lange bin ich bei FN am Ball? Lol.
Auf jedem Fall ginge ich bei FN für 20 Cent wieder shoppen.
Oder wieso seit ihr plötzlich hier, obwohl ihr die Aktie (ohne wahrscheinlich genaueres zu kennen) so scheiße findet.
Und nein, SD hat hier bislang nichts geschrieben. Das hatten sie vor langer Zeit mal, als hier noch alles heiße Luft war. Seitdem es bei Fritz Nols wirklich voran geht, lassen die sich nicht mehr hier blicken.
Aber wahrscheinlich ist für euch auch der BurgerKing-Auftrag nur heiße Luft und keine realer geldbringender Auftrag.
Die frage ist doch,
13:02
Was steckt überhaupt hinter Fritz Nold, bislang doch nur heiße Luft. Der Kurs ist doch reine Übertreibung. Damals wurde für 1 Euro eine kapitalmaßnahme durchgeführt, auch nur weil es gesetzlich keine andere Möglichkeit gab. Ein fairer Preis wäre doch heut 20 Cent. Nur m. M.
Du hast hier: http://www.ariva.de/fritz_nols-aktie/news genug Material um dich zu informieren was hinter Fritz Nols steckt. Dein 'fairer Preis' von 20 Cent ist offensichtlich nur dumm daher geredet.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ols-ag-die-auferstehung
Oder ist Schneewittchen nur ein Märchenerzähler(in)?
Zumindest sollte es die nächsten Monate nicht langweilig werden. 2 IPO´s bis etwa 31.07., dazu 1 IPO im Herbst. Dazu wohl mehrere News zu DVL/Bruno Magli.
Mal abwarten.
mittelfristig/langfristig denkt sollte sich ne kleine Posi ins
Depot holen.
Hab heute wieder ein wenig aufgestockt......
Muß ja extrem schlecht gewesen sein. Sonst hätte man diese auch veröffentlicht. Ich hab` diese auf jedenfall nicht gefunden. Jetzt spielt man auf Zeit mit den Zahlen für 2014!
Alles noch sehr zweifelhaft hier. :-(
Naja, vielleicht bringt der nächste Newsletter ja konketeres. Sind ja nur noch max zwei Wochen.